Arena Commander Patch 1.0.1 veröffentlicht – Bug-Fixing und Spielbalance

  • Der Arena Commander 1.0 erhält seinen ersten Patch, der bekannte Bugs ausmerzen und die Spielbalance verbessern soll. Außerdem gibt es einige interessante Verbesserungen am HUD des Spielers, auch die Raketen bekommen einige neue Eigenschaften verpasst. Indes bekommen alle Aurora-Piloten ein Leihschiff bereitgestellt, die Waffensysteme sind fehlerhaft.


    Das ambitionierte Projekt Star Citizen hat weiteren Zuwachs bekommen. Während der Arena Commander allgemein sehr gut bei der Community ankommt, gibt es natürlich in dieser frühen Phase der Entwicklung noch einige Probleme mit dem Spielmodus. So lassen sich einige Bugs finden, es sind noch nicht alle Features implementiert und die Spielbalance muss noch angepasst werden. Alles kein Problem, solange Entwickler Cloud Imperium Games weiterhin so fleißig Patches veröffentlicht.


    Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de


    Quelle: Star Citizen News Radio