[Gerücht] Entwicklung neu gestartet - kein Free-2-Play

  • Entwicklung von Shadow Realms wohl neu gestartet!



    Seit längerem ist es um Shadow Realms sehr still geworden. Wir haben schon an mehreren Stellen darüber berichtet. Zuletzt hielt sich das Gerücht, dass das Team von Shadow Realms an der Entwicklung von Dragon's Age mitgearbeitet hat.
    Ein Gerücht, wonach das Projekt eingestampft wurde, hat sich nicht bestätigt. Die Quellen hierzu sind auch sehr wage.


    Ein neues Gerücht macht nun durch die Website Kotaku die Runde: Die Entwicklung wird neu gestartet.
    Das neue Shadow Realms soll nun eine komplette Kampagne bekommen und nicht nur einfach im 4 vs. 1 Multiplay stattfinden. Durch diese deftige Änderung kommt auch eine Verschiebung des Releasedatums zustande. Das soll wohl nun statt 2015 - 2017 werden!


    Ein Free-2-Play war zwar nie offiziell bestätigt, aber nun plant man eine vollständige Origin-Integration. Man möchte nun ein klassisches Spiel entwickeln.
    Quelle:
    http://www.gamestar.de/spiele/…realms,51424,3081747.html


    Was sagt ihr zu diesen Gerüchten? Haltbar oder utopisch? Könnte zumindest die lange Stille erklären.