Die Sims 4 - An die Arbeit! (1.Addon)

  • EA hat einen neuen Trailer veröffentlicht :D
    In dem Trailer werden die Geschäfte gezeigt.


    Den Trailer findet ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Wir haben für euch im Anfangspost die Reviews verlinkt!
    Unser Review wird auch bald noch kommen.
    Hier ist der Anfangspost :)


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Also ich finde das Addon wirklich überragend :golly:
    Ich habe mir auf SimsVIP gerade mal alleine die Auswahl an neuer Einrichtung angeschaut und die ist mit 249 wirklich riesig! Und da waren noch gar nicht die vielen Kleidungsstücke bei.
    Die neue Nachbarschaft finde ich total schön, auch wenn sie etwas klein bemessen ist...aber ich denke über kurz oder lang werden wir auch eine dritte große Nachbarschaft sehen.
    Durch die Keller und die Möglichkeit die Häuser auf 6 Stockwerke zu erweitern, habe ich jetzt schon wieder viele neue Ideen für interessante Bauprojekte...und das,
    obwohl dieses Feature mit kostenlosem Patch kommt :D
    Meine absolute Lieblingskarriere wird am Ende wohl die Arztkarriere sein...das habe ich aber auch so im Blut ;) Das Krankenhaus gefällt mir super und die spezifischen Gegenstände,
    die man alle benutzen kann, und die je nach Fähigkeitenlevel immer wieder neue Möglichkeiten bieten sind klasse!
    Durch Hausbesuche und Notfälle denke ich, dass diese Karriere erstmal nicht langweilig wird.
    Die anderen zwei Karrieren finde ich auch klasse...aber halt nicht so cool wie die eine ^^


    Fakt ist...ich halte es fast nicht mehr aus, bis das Addon am 02. April erscheint!

  • Habe mir nun doch das AddOn geholt. Für 30€ bei mmoga.de.


    Bisher habe ich nur das Läden bauen ausprobiert. Soweit funktioniert alles und macht auch Spaß, ich habe eine Bäckerei gebaut - Viel Geld ist damit nicht zu machen aber das finde ich am besten.
    Das Wechseln zwischen Laden und Wohnhaus ist allerdings nicht so einfach. Zumindest soweit ich es erkennen kann. - Ich gehe dafür immer aufs Handy und "Reisen" ...


    Hat sich schon jmd anders das AddOn geholt?
    Wie findet ihr es?
    Maddis:
    Ninidil: