Nette Bürgermeister oder Bürgermeisterin zum zocken gesucht :)

  • Guten Abend


    Ich suche noch nette Spieler die lust haben 2 Anfänger (Ich und eine Freundin) in ihrer Spielwelt aufzunehmen.
    Und uns vllt auch mal helfen könnten da wir noch keine Profis in diesesen Spiel sind :)
    Ich habe es zwar schon bisschen gespielt und auch im Multi aber dort meldet sich nie einer wenn man mal fragen hatte.


    Deshalb hoffe ich das ich oder wir hier nette Spieler finden :)
    TS habe ich aber mag sie nicht so deshalb eig nur Skype :)


    Ich hoffe das noch jemand Platz für 2 Nette Anfänger hat xD

  • Viel Erfolg bei der Suche.
    Ich veröffentliche dein Gesuch morgen auf Facebook, um dir ein bisschen zu helfen :)


    Wenn ihr euch doch noch für Teamspeak entscheidet, haben wir einen eigenen SimCity-Channel.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Ich spiel gern mal wieder ne Runde mit, wenn es die Zeit zulässt - derzeit also vor allem vormittags oder abends nach 20 Uhr (dann oft ohne TS, der Feind.. äh, die Frau hört mit!). Ich hab aber auch Skype und bin des Tippens mächtig, insofern kann man sicher eine geeignete Kommunikationsbasis finden.


    Im Origin als Mondwolf zu finden, mittlerweile starke Tendenz zur 900. Spielstunde in SimCity. :D

  • Hallo hatte mein Thema hier voll vergessen hatte viel zutun...



    Ich und ne Freundin haben zurzeit ne Privat Welt wo wir zocken
    Wenn noch Interesse besteht mit 2 Noobs zu zocken und ihnen vllt noch Tipps zu geben sind wir da xD


    Und ich bin leider nur am Wochenende zuhause und in der Woche in einer anderen Stadt wegen Schule und Praktikum.
    Aber sind ja bald wieder Ferien*.*


    Origin: DerMarc97

    • Offizieller Beitrag

    Da demnächst der Release von Cities: Skylines ansteht, muss ich mein "Ja" leider zurücknehmen, ich werd SimCity wohl auf längere Sicht nicht mehr spielen. In der Regel bin ich aber natürlich im TS auch darauf ansprechbar wie vermutlich die meisten alten SimCity-"Hasen" von damals, wir haben ja genug Zeit in dem Spiel verbracht, um ein wenig was klären zu können. :)