Herzlich Willkommen Azurespecter - Introducing the community manager of Cities Skylines

• Herzlich Willkommen Azurespecter - Introducing the community manager of Cities Skylines

Wir haben eine nette Ankündigung zu machen - wir heißen @Azurespecter herzlich in unserer Community willkommen!
    -A nice and warm welcome to Azurespecter.

Azurespecter ist der Community Manager von Cities Skylines und damit Mitarbeiter von Paradox Interactive. Er möchte unserer Community in Sachen Cities Skylines Rede und Antwort stehen. Nicht nur ihm, sondern auch Paradox Interactive, ist der nahe Draht zur Community wichtig - dies ist nun der nächste Schritt. Wir können das als Community natürlich nutzen und fleißig Fragen stellen :)
    -Azurespecter is the community manager of Cities Skylines and he works for Paradox Interactive. They want to communicate with the fans and get a closer connection to the community.

Wenn ihr also Fragen habt, so könnt ihr unseren "Fragen und Antworten"-Bereich nutzen. Stellt eure Fragen einfach auf deutsch - wir sammeln die Fragen und übersetzen es für Azurespecter. Wir helfen euch damit, einen Draht zum Entwickler und Publisher zu bekommen.
    -If you have questions, you can use our "Fragen und Antworten" (Questions and Answers) area. You can write it in german, we will translate it for him.

Einmal editiert, zuletzt von Morphemchen ()

• Hallo an alle!

I'm excited to be here. I'll be doing my best to respond to your questions and to collect your opinions and feedback. I apologize that I am unable to communicate in Deutsch, but I want you all to know that Paradox Interactive cares about your community. Thankfully, Cities: Skylines will be fully translated into Deutsch.

Please forgive my horrible Google Translations! haha

Ich freue mich, hier zu sein. Ich werde mein Bestes tun , um Ihre Fragen zu beantworten und auf Ihre Meinungen und Feedback zu sammeln. Ich entschuldige mich dafür , dass ich nicht in Deutsch zu kommunizieren , aber ich möchte, dass Sie alle wissen, dass Paradox Interactive kümmert sich um Ihre Gemeinschaft. Zum Glück Städte: Skylines wird vollständig in Deutsch übersetzt werden.

Bitte verzeihen Sie meine schreckliche Google Übersetzungen ! haha

• The Google Translator did a great job :ms_thumbs_up: b
    I think that there are a lot of questions and wishes out there!

---

Da hat der Google Übersetzer doch eine gute Arbeit geleistet :ms_thumbs_up:
    Ich glaub, dass es hier eine menge Fragen und Wünsche geben wird. Ich glaube ich habe auch schon den einen oder anderen speziell zum Modding.

• Hello Azurespecter :)

I just wanna say i'm really really excited for this game which i already pre orderd of course. I even bought a new graphic card and took the rest of the week off after the 10th ;)

1000+ Thanks to Paradox & Colossal Orders for making this game!