Sehr gut, dann werd ich einmal versuchen englisch zu bauen. Wird sicher interessant, wenn man nur den Rechtsverkehr gewohnt ist
Unsere Fragen an die Entwickler
-
-
Wird man den Airport auch benutzen können, um innerhalb der 9 tiles seine "Distrikte" zu verbinden (also dann mit 2 Flughäfen) ? Oder dient er nur für die Verbindung nach Außerhalb.
-
@Azurespecter ist derzeit ziemlich viel beschäftigt. Der Release naht und das Team arbeitet auf Hochtouren. Paradox ist der Kontakt zu den Fans wichtig, das bedeutet aber auch, dass wir nicht die einzige Community sind - die einzige deutsche Community mit Kontakt zum Team - aber auf anderen Seite der Erde treibt sich das auch rum.
Lange Rede, kurzer Sinn: Azurespecter hat mich gebeten, seine Antworten zu übersetzen und zu posten:Zitat
1.) How is the educational system of Cities Skylines designed? How do the different educational levels depend on each other and is the age also an influencing factor?
Cities: Skylines has 4 levels of education (Uneducated, educated, well educated, and highly educated) that they can achieve by going to elementary school, high school, and then a university. Your citizens will actually attend these schools rather than work, and improve their education. Higher educated citizens can work better jobs, such as those provided at offices. Better jobs mean they will also upgrade their homes! In short, education is very important to your city.
_Wie ist das Bildungssystem in Cities Skylines ausgestaltet? Inwiefern sind die Bildungsstufen abhändig von einander und welche Rolle spielt dabei das Alter?
In Cities Skylines gibt es 4 Bildungslevels (ungebildet, gebildet, gut gebildet und hoch gebildet). Diese Levels können wurden den Besuch der Grundschule, weiterführende Schule und Universität erreicht werden. Die Einwohner bevorzugen die Bildungsgänge vor der Arbeit, um ihre Bildung stets zu erweitern. Höher gebildete Einwohner können bessere Jobs annehmen (zum Beispiel in Büros).Bessere Jobs bedeutet, dass sie auch ihre Häuser ausbauen. Kurz gesagt: Die Bildung ist sehr wichtig für eine Stadt.2.) What is about to happen when our citizens die? Are we in need of a cemetery?
When a citizen dies, they leave behind a body that must be taken care of. You can use either cemeteries or crematoriums to take care of the deceased.
_Was passiert wenn Bürger sterben, wird man einen Friedhof tatsächlich benötigen?
Wenn ein Einwohner stirbt, hinterlässt er eine Leiche, die abgeholt werden muss. Dies geschieht entweder durch einen Friedhof oder durch ein Krematorium.3.) In Cities Skylines there will be no change of day and night and a day ingame just lasts about 10-20 seconds. Will there some kind of rush hour with an increased load of traffic? How does the economic calculation work with these short days?
Although we don't have a "Rush Hour" the traffic of Cities: Skylines is very fluid. I've watched traffic intersections get busy, and then slow down, and then get busy again. Income and finances are on a weekly basis.
_In Cities Skylines wird es keinen Tag-/Nachtwechsel geben, ein Ingame-Tag dauert 10-20 Sekunden. Werden wir eine Rush-Hour mit erhöhtem Verkehrsaufkommen haben? Wie funktioniert die wirtschaftliche Abrechnung mit diesen kurzen Tagesrhythmen?
Es wird keine Rush Hour im Spiel geben, aber der Verkehr läuft und entwickelt sich fließend. Ich habe beobachtet, wie der Verkehr an Kreuzungen hektisch wurde und sich dann wieder entspannt hat. Später wurde es wieder hektischer. Das Einkommen und die Finanzen basieren auf einer wöchentlichen Berechnung.4.) Are we going to be able to increase the amount of buildable space to more than 9 fields by working with the modding-tools?
Good question! I unfortunately don't know. Colossal Order is trying to leave the game as open to modding as possible, so there is a good chance. However, the current 36 km2 is HUGE. I suggest trying to fill up that space first, and then reconsider if you even need more space!
_Werden wir durch Modding-Tools die bebaubare Fläche auf mehr als 9 Teile ausweiten können?
Gute Frage! Ich weiß es leider nicht. Colossal Order versucht den Spielern so viel Freiheiten wie möglich beim Modden zu geben, also besteht dafür eine gute Chance. Trotzdem sei gesagt, dass die derzeit vorhandenen 36 km2 wirklich groß sind! Ich schlage vor, dass man erst versucht, den Bauplatz zu füllen und dann zu entscheiden, ob man mehr Platz braucht.Teil seiner Antwort war auch unser toller exklusiver Screenshot:
-
Ist eigentlich bekannt ob man Gebäude aus dem Steam-Workshop nur austauschen kann man sie richtig hinzufügen?
-
Wie wirken sich Kriminalität, Bildung.... Auf das Stadtbild aus?
Bewegt sich die Sonne oder steht sie immer am gleichen Platz?
Kann man im Mapeditor den sonnenstand einstellen?
Gibt es Wolken und bewegen sich diese?