Läuft's auf Acer Aspire v3 771g / Wo kauft ihr euch es?

  • Hey Leute ich freue mich wie bescheuert auf das neue SimCity, aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop reicht.


    Habe den erst im November geholt:


    Prozessor : Intel Core I5-3210M (2,5 Ghz - 3,2 ) 3 MB Cache
    Grafikkarte : Geforce GT 650M (2 GB / DDR 3)
    Ram Typ : 8 GB DDR 3 (1333 Mhz)


    Battlefield 3 läuft auf niedrigen Einstellungen mit Full-HD mit ca 60 FPS, auf NFS:Most Wanted, FIFA 13 und COD:BO2 laufen Problemlos, ich installiere gerade das neue Tomb Raider, mal sehen!


    Meine zweite Frage wäre, wo ihr euch den Key kauft?

  • bin mir ziemlich sicher das es bei dir problemlos laufen wird ;)



    SimCity: kaufen
    EMPFOHLENE SPECS PC
    Prozessor:
    Intel Core i5 oder besser
    Betriebssystem:
    Windows 7
    RAM:
    2GB RAM
    Graphikkarte:
    nVidia GTX 275 oder besser, oder ATI 5850 oder besser

  • da kannst du dir nicht nur ziemlich sicher sein, sondern 100% sicher.


    Das soll jetzt nichts persönliches sein, gab ja genug ähnliche Anfragen...
    Ich weiß nicht, was ihr manchmal für Illusionen habt, aber SimCity ist nicht besonders leistungshungrig... Die Frage ob das auf nem paar Monate alten Notebook läuft ist (sorry, aber das ist einfach so) hirnrissig.
    Es wurden doch schonmal irgendwo die Mindestanforderungen gepostet und es ist doch nicht so schwer mal kurz nach Benchmarks von GPU und CPU zu googlen, wenn man's nicht einschätzen kann. Das dauert 2 min, genau so lang wie man für ein neues Topic braucht.


    Mein Notebook ist fast 5 Jahre alt und hatte selbst damals nur mittelklassige Leistung (nicht mal eine dedizierte Grafikkarte) und selbst da läuft Simcity auf min. Details auf 1280x800 fast ruckelfrei. (MacBook Late '08 mit 2.4 GHz C2D und HD3000 APU)