Letter from the Chairman 3 Millionen Dollar

  • Ja, ihr habt richtig gelesen. Dies ist der Letter from the Chairman zum 3 Millionen Dollar Stretch Goal. Vielleicht vermissen ja einige von euch die Letter von Chris oder ihr wollt nochmal nachlesen wie alles beim Star Citizen Crowdfunding angefangen hat. Der User Runan hat sich dazu bereit erklärt, alle noch nicht übersetzten Letter so nach und nach ins Deutsche zu übersetzen.


    Vielen Dank an Runan für die Übersetzung und an Solomon McDougle für die Korrektur!


    Letter from the Chairman vom 08.11.2012


    Hallo zusammen!


    Drei Millionen Dollar! Es ist kaum zu glauben, dass wir schon hier sind, weit über die ursprüngliche Zielmarke hinaus und bereits innerhalb des Bereichs von einigen Stretch-Goals (Meilensteinen), obwohl die Kampagne noch 10 Tage läuft. Das alles dank Euch, unseren unglaublichen Fans. Ich bin jeden Tag aufs Neue beeindruckt, wenn ich sehe, mit welcher Hingabe Ihr Euch bereits dem Projekt widmet, die Nachricht hierüber verbreitet und eine großartige und unterstützende Community bildet. Es wird eine gewaltige- und belohnende "“ Aufgabe für das Team sein, das Spiel kontinuierlich, mit dem Wissen, wie sehr die Community an uns glaubt, fortzuentwickeln . Und es ist eine Aufgabe, von der ich stolz bin zu sagen, dass wir uns ihr stellen.


    Entschuldigt bitte, dass ich ein paar Tage nichts von mir habe hören lassen. Ich bin gerade aus Montreal "“ Kanada zurück, einer der Orte, neben Austin "“ Texas und Los Angeles "“ Kalifornien an denen wir zusammen, Star Citizen erschaffen. Es mag ineffizient erscheinen, das Team so verstreut zu haben, aber ich bin im Moment ein großer Fan der dezentralen Entwicklung. Der technische Prototyp ist von einem kleinen Team, das verteilt war auf Austin, Frankfurt, Los Angeles, Montreal, Monterey (Mexiko) und San Francisco, geschaffen worden. Das Konzept ist es, sich dort zu konzentrieren, wo das Talent ist und nicht zu versuchen, das Talent in einen bestimmten Ort einzupassen. So werden viele meiner alten Origin und Digital Anvil Arbeitskollegen in Austin beheimatet sein, in LA wird der Fokus auf der High- End Konzeption (eine starke Tendenz, verursacht durch die große Ansammlung von Talenten aus dem Filmbusiness wie Ryan Church und Jim Martin) und einigen technischen Aspekten liegen. In Montreal würden wir gerne die Strukturen der Back-End Server Infrastruktur und die Web Präsenz aufbauen. Ich werde mich an diesen Orten aufhalten und Skype intensiv nutzen!


    Die Idee ist es, die verschiedenen Bestandteile von Star Citizen in separate Bereiche, die unter der Verantwortung und Zuständigkeit von Spezialteams stehen, aufzuteilen. Dogfighting, Kampf in Schiffen (FPS), Aktivitäten auf Planeten "“ Kauf/ Verkauf / Kommunikation / Missionsannahme, persistente Server Strukturen etc. Auf diesem Weg werden die unterschiedlichen Elemente des Projektes steuerbar und die Zuständigkeiten liegen bei kleinen, eng zusammen arbeitenden Spezialteams. Es war schon immer meine Erfahrung, dass kleine Teams dazu tendieren, am hocheffizient zu sein, also ist die Idee, das Kleingruppenkonzept auf eine Art anzuwenden, dass es für ein so ambitioniertes Projekt wie Star Citizen funktioniert Vergleicht dies mit dem Entwicklungsansatz bei den Mehrkernprozessoren zu den Einzelkernprozessoren, bei denen zur Leistungssteigerung nur deren Größe und Geschwindigkeit verbessert wurden


    Freundeseinladung "“ Update
    Es gab einige Updates, während ich umfassend an dem Entwicklungs-und der Personalplanung gearbeitet habe. Und einige Updates haben einige Diskussionen zwischen Euch ausgelöst. Deshalb möchte ich sie klarstellen.


    Das Pledge Empfehlungsprogramm war etwas, das Teil der Spezifikationen des selbst erstellten Crowdfunding Plug-In war und sollte am Launch Tag eingeführt werden. Unglücklicherweise, verursacht durch die Probleme beim Start, ist es nie zum Einsatz gekommen und es hat so lange gedauert, um es in Betrieb zu nehmen.


    Bevor wir die Kampagne gestartet haben, haben wir mit Alienware, Nvidia und Logitech gesprochen. Sie waren alle sehr angetan, von dem was Star Citizen für PC-Spiele darstellt und waren bereit, Give-Aways für das Erreichen von bestimmten Spendenlevel zur Verfügung zu stellen. Wir dachten, es würde es uns ermöglichen und es für Euch interessanter machen, wenn eine größere Gruppe aus der Community eine Chance hätte, eine tolle Alienware Spiele-Rig zu bekommen. Besser als die GiveAways mit 15.000 $ Spendenlevel zu verknüpfen. Deshalb dachten wir, dass dieses verknüpfen an die Anzahl der Freunde, die mit einem Spieler spielen, ein großartiger Weg sein würde, besonders, da wir das Co-Op Spiel und die Bildung von den eigenen Geschwadern unterstützen wollen (dies ist ein anderes Feature, das wir einführen werden, wenn vBulletin aktiv ist).


    Wir wissen, dass viele von Euch darüber besorgt sind, nicht für alle die belohnt zu werden, die sie angespornt haben, dem Kampf für das High-End PC Gaming und für Space-Sim beizutreten. Keine Sorge! Wir schaffen die Möglichkeit eines Empfehlungsbutton auf dem "Mein Konto" Screen auf der RSI Seite. Dieser wird Euch die Chance geben, auch rückwirkend anzuzeigen, wenn jemand Euch geworben hat, so dass jeder, der vom Anbeginn der Kampagne geworben hat, dafür seine Belohnung bekommt.


    Wir hoffen, dass es Euch gefällt. Es ist gemacht worden, um Euch Freude zu bereiten und um jedem die Chance zu geben, ein cooles Give-Away (wer möchte keinen Alienware Desktop, eine Oculus Rift oder eine GTX680?) zu gewinnen.


    Ich hatte auch ein paar Fragen zu dem gerade durchgeführten Gewinnspiel. Aus rechtlichen Gründen ist es uns nicht erlaubt, die Gewinner zu veröffentlichen, bis sie uns dazu die Erlaubnis gegeben haben"¦.aber wenn Ihr einen unterschriebenen Wing Commander oder einen Anvil Gladiator Bomber gewonnen habt, wurdet Ihr durch unsere Mitarbeiter kontaktiert, also stellt sicher, dass Ihr eure Spam Ordner überprüft, für den Fall, dass dort eine bisher verborgene Überraschung auf Euch wartet.


    ShipConcept Art
    Wir wissen, dass das Thema ganz oben auf jedermanns Liste steht. Beide, Ryan Church und Jim Martin, arbeiten gerade und schon seit vielen Wochen daran. Ich hoffe, dass das erste Set, welches Ryan"™s Arbeit an der RSI-Constellation sein wird, am Anfang der nächsten Woche einen Status erreicht hat, um ihn Euch zu präsentieren. Wenn Ihr die Arbeit seht, werdet Ihr verstehen, warum das nichts ist, was an einem Tag getan werden kann. Alle Star Citizen Schiffe sind auf einem Level in Bezug auf Details, Ergonomie und Funktionalität designt, welches bisher noch niemand in einem Weltraumspiel erreicht hat. Es geht nicht nur um schöne Zeichnungen "“ wenn es darum ginge, hätte ich sie Euch schon vor Wochen zeigen können. Es geht um das vollständige Design des Inneren und des Äußeren, wie Waffen und Raketen angebracht sind, wo die Triebwerke und Schubdüsen lokalisiert sind, wie sie zusammenwirken, wo du schlafen wirst, wie der P52 Jäger startet und wo er wieder andockt, wo du deine Mahlzeit isst und wo du duschst. Der Plan ist es, eine komplette RSI Broschüre mit Darstellungen des äußeren Erscheinungsbildes und der Inneneinrichtung, nicht unähnlich zu denen, die Ihr von Boeing oder Lockheed Martin in der heutigen Welt seht, für jedes Schiff zu erstellen. Ich kann Euch versichern, dass die bisherige Arbeit sehr cool ist und ich denke, dass Ihr alle begeistert sein werdet, wenn Ihr das erste Set seht. Aber bitte habt Nachsicht mit uns, alle fünf Schiffe können nicht in den nächsten zwei Wochen fertig gestellt werden "“ es ist ein Prozess, der sich über Monate hinweg zieht. Aber das ist Teil des Vergnügens für Star Citizen zu unterstützen. Ihr werdet die Reise mit dem Entwicklerteam machen, werdet sehen, wie die Arbeit fortschreitet und werdet die ganze Zeit eingebunden sein. Es geht nicht nur um die Initiale Kampagne "“ wir werden über den gesamten Entwicklungsprozess Updates bringen und Dinge mit Euch teilen.


    Stretch Goals
    Wir haben gerade auf Kickstarter die 1.000.000 $ und die Corvette erreicht, auf der Hauptseite die 3.000.000 $. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie begeistert ich darüber bin"¦aber ich würde gerne mindestens 4.000.000 $ erreichen, das würde es uns ermöglichen, mehr Dinge schneller zu bearbeiten, vor allem solche Dingen wie das Modding Tool. Es mag zwar weit hergeholt sein, aber wenn Ihr auf Kickstarter nach anderen Projekten schaut, seht Ihr, dass sie alle einen gewaltigen Anstieg in den letzten Tagen hatten. Wenn es aber um Game Projekte geht, sind wir definitiv der Anführer im Bereich des Betrages an Dollar pro Backer, das habt Ihr gemacht. Einige der Stretch-Goals können durch Upgrade erreicht werden, aber wir brauchen auch neue Backer. Ich weiß, dass Ihr die Botschaft verbreitet. Macht weiter so und wir können es erreichen!


    Zukünftige Updates
    Wir haben Euch bereits einen Ausblick auf die Basisausführung der Citizen Card gegeben und wir werden Euch die anderen in den kommenden Tagen zeigen. Ich plane auch ein paar Ausarbeitungen für Euch zu machen "“ ich bekomme immer eine Menge an Fragen über das Thema Instanzierung, deshalb werde ich versuchen, den Prozess in einem kurz gefassten Update zu beschreiben. In der nahen Zukunft wird es auch mehr Videos von Prototypen geben"¦und natürlich eine Schiffsbroschüre!


    Ende der Übertragung


    Wie immer, interessiert uns eure Meinung dazu. Schreibt sie uns unten in den Kommentaren.


    Original: Chris Roberts
    Übersetzung: Runan
    Korrektur: Solomon McDougle
    Quelle: RSI