Eric “Wingman” Peterson zu Gast bei SCNR ON Air

  • Eric " Wingman" Peterson war als Überraschungsgast im 24 Stunden Live Stream von SCNR ON Air. Er hat uns einige kurze Infos zu seinem neuen Spiel gegeben, das er gerade mit Descendent Studios entwickelt. Unter anderem sagte er, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit zur GamesCom wieder in Deutschland sein wird. Es wird wohl auch wieder einen "Biergarten Event" geben. Eric gab bekannt, dass sein neues Spiel in kürze in die Crowdfundingphase gehen wird. Mehr Informationen dazu findet ihr bei Descendent Studios.


    Außerdem hat uns Eric "Wingman" Peterson noch ein Bild von einer Mining Drohne aus seinem neuem Spiel zur Veröffentlichung überlassen und auch schon angekündigt, dass er uns bei Gelegenheit wieder im Stream besuchen wird.


    Quelle: Star Citizen News Radio

  • Ich fand es damals schon komisch und schade, dass er mit Wingmans Hangar aufgehört hat. Die Sendung war wirklich immer gut gemacht. Konkurrenz belebt das Geschäft aber ich weiß nicht ob man wirklich eine bessere Umsetzung als es derzeit bei Star Citizen geschieht machen kann. Das hängt sicherlich aber auch von der Community und dem Personal ab das er zusammen bekommt.