• Ein Hallo aus Österreich



    Ich suche Mitspieler für Simcity auf dem Server Europa West 1 um zum ersten mal überhaupt ein Großprojekt im Angriff zu nehmen.


    Ich baue oft und gern Tourismus und Kultur Städte sowie Städte der zukunft & Grüne Städte, Abbau von Ressourcen und herstellung von Materialien liegt mir eher weniger.


    Somit brauche ich ein Team das mir beiseite steht und hilft ein Großprojekt nach Wahl aufzubauenund zu ende zu bringen.


    Ich habe Teamspeak ³ und Skype ( Skype währe mir lieber ) aber wir können auch gerne über Facebook oder den Spielinternen Chat schreiben ( der aber leider etwas Verbuggt ist ).


    Ich spiele nicht jeden Tag Simcity da ich ja auch noch andere Spiele wie GTA Online, Minecraft, Flight Simulator X und div andere Spiele zocke.


    Zumeist bin ich mehr oder weniger 5 Stunden am Tag am Zocken ( meist zwischen 15 und 22 Uhr ), in dieser Zeit bin ich meistens über Facebook ( Mario Arno Binder ) oder Skype leicht zu erreichen.


    Sobald sich jemand meldet und wir eine Region ausgesucht haben, kann es dann auch schon losgehen.


    Viel Spaß beim zocken^^

  • hallo Mario
    ich wäre dabei mein spiel lädt jedoch noch.
    ja wenns mit dem spielinternen chat nicht klappt können wir auch skype nutzen
    Regions mässig mag ich es tunnel zu bauen also was bergiges für mich wäre supi aber bin da flexibel
    kannst mich bei Origin adden ?
    Luckyluke1977
    ist die ID
    danke
    ciao lucas