Alles brennt Feuerwehr bug

  • Hallo Bürgermeister,


    Ich habe vollgendes Problem:


    Egal was ich tue oder wie ich meine Feuerwehrstationen platziere bei mir fakelt grundsätzlich alles ab.


    Kennt wer das Problem oder kann mir nen Tipp geben ?



    MfG Laudazius

  • Hallo,


    Mir ist aufgefallen das Einbahnstraßen den Umkreis von Dienstleistungen einschränken. Da es unter Umständen zu einem Brand vll. 500m mehr sind. Aber das Problem wo alles abbrennt hatte ich noch nicht.


    Gruß,
    Yosh

  • Genau, das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Einbahnstraßen sind für den Verkehr super, aber schränken die Versorgungsegebäude etwas ein.
    Sind denn deine Straßen grün unterlegt, wenn du die Feuerwehr-Datenkarte aufrufst?

  • Die Datenkarte zeigt in dem Bereich wo es immer brennt grün und nein ich habe keine Einbahnstraßen in diesem Gebiet :/

  • Das ist ja was mich verwundert.
    Der Verkehr in dem Gebiet ist sehr gut keine Staus und nix.
    Ich habe mittlerweile echt das Gefühl das da ein Fehler vorhanden ist :blackeye:

  • Also ich habe inzwischen meine 8 Stunden in Cities-Skylines runter, bei mir brennt auch immer mal wieder ein Gebäude nieder, ob wohl Feuerwehr gut vertreten ist und die Straßen auf der Datenkarte grün sind, aber ist halt wie im echten Leben, da brennen auch öfters Gebäude nieder trotz Feuerwehr vor Ort.


    Aber das alles abbrennt hab ich auch bisher noch nicht gehabt.


    Finde es ist sehr ausgereift, habe bisher noch keine Bugs groß entdecken können, also die auffällig sind.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hallo Jungs,


    so Problem gefunden war doch der Verkehr :lol:


    Danke trotzdem für eure Hilfe :ms_thumbs_up: