Hadron-Collider

  • Ich habe nun endlich den Hadron-Collider gebaut!


    Seitdem ich das Spiel habe, spiele ich auf dieses Monument hin. Endlich fertig :)


    Im Laufe der Freischaltung habe ich den Lexikon-Eintrag erstellt: Cities Skylines Hadron-Collider. Dieser ist nun endgültig fertig mit allen Bildern und Gebäuden.


    Ich habe ihn auch gleich mal getestet.



    Wenn man den aufstellt, braucht man keinerlei Bildungsgebäude mehr (habe alle ausgeschalten).


    Übrigens!
    Wenn ihr einen Hadorn-Collider aufstellt, dann schaltet ihr sofort die Errungenschaften "Höhere Bildung" (wenn ihr über 100.000 Einwohner habt) und "Was für ein Hadron-Brummer!" frei.


    Der Hadron-Collider hat leider aber Nachteile!

    • Die Betriebe finden keine un- oder/und niedrig gebildeten Arbeitskräfte

    Um das zu bekämpfen, müsst ihr nun auf Bürogebiete setzen! Die Büros brauchen viele intelligente Leute.



    Bei der Aufstellung ist hier als vorerst Vorsicht!


    Niemals den Hadron-Collider ausschalten, wenn er in Betrieb genommen wurde!


    Ende vom Lied war bei mir The Walking Dead Feeling!



    Probleme, die beim Landwert (Bodenrichtwert) aufkommen können: Hadron-Collider.

  • Sollte allgemein leider mit der Bildung nachgearbeitet werden. Das ist mir und einigen anderen ja auch aufgefallen. Ich finde man sollte nicht extra Gehtto Viertel bauen müssen oder extra zu wenig industrie. Damit es alles funktioniert.

    Der Winterdämon aus alter Zeit, ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.


    Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen, wer ihn spürt wird untergehen.


    Steife Glieder, der Atem gefriert, kaum einer, der den Sturm überleben wird.


    Ein Unheil so groß, wie das letzte Gericht, tilgt die Menschenbrut vom Erdangesicht...


  • Ich habe damals im übrigen den Hadron-Collider ausgestellt, damit die Leute wieder in den Betrieben Arbeit aufnehmen. Dadurch zerfiel die Stadt langsam (Siehe Walking Dead Bild).
    Nun habe ich ihn wieder angestellt und die Stadt erholt sich langsam.
    Daraus lässt sich schließen: Der Hadron-Collider bildet nicht nur die Leute, sondern die gebildeten Cims leben in den Häuser und daraus erwächst ein höherer Landwert (Bodenrichtwert).



    Somit ist das Problem als solches scheinbar doch nicht vorhanden, sondern nur, wenn man den Hadron-Collider aus schaltet. Demnach:
    Niemals den Hadron-Collider ausschalten, wenn ihr ihr einmal in Betrieb genommen habt!


    Den Startpost habe ich angepasst.
    Wie die Betriebe auf das Monument im Langzeittest reagieren, erprobe ich gerade!