Dynamic Resolution (Schönere Grafik!)

  • Im Steam Workshop ist eine weitere interessante Mod aufgetaucht!


    Mit dem Dynamic Resolution könnt ihr das Spiel in einer schöneren Grafik darstellen:


    [Blockierte Grafik: http://cloud-4.steamuserconten…FDEF/800x425.resizedimage]


    Link zur Mod: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=406629464&searchtext=.


    Anwendung:
    Wenn ihr im Spiel "F10" drückt, kommt ihr ins Optionsmenü für diese Mod.


    Zitat

    "‹While in-game press F10 to open the mod configuration window. The configuration itself is really simple, you just have to choose a scaling value by adjusting the slider (from 25% to 250% your native resolution) and clicking Apply. Quality SSAA downsampling occurs at values > 100%.

  • oh my gosch!! Danke dir! Ich wollte das spiel garnicht spielen weil die Grafik so hässlich war und meien gakka mehr als stark hier für wäre und mit deinem Mod kann ich jetzt alles aus meine Gakka raushollen und das spiel endlich genießen!!! Vielen, vielen dank! :ms_thumbs_up:


    Edit: Das Hash-Tag habe ich mal raus genommen. Bitte nicht in der Form :)

  • Hab den Mod schon seit par Tagen, aber erst heute hab ich gecheckt wie der Funktioniert. Hab nie ne Veränderung gesehen, also hab ich mal die Beschreibung gelesen un endlich mal verstanden wie man denn einsetzt bzw einstellt =D.
    Ich sage nur wow, macht so krass viel aus, un dabei verliere ich nicht mal was an FPS, habs bei mir auf 200% stehen, un die FPS bleiben die selben , erst bei 250% ist es unspielbar.

    | ||| I7 3770 @ 4,2 Ghz gekühlt mit Antec H20 920 | Gainward Geforce GTX 680 Phantom | 16 Gb DDR3 Corsair Vengeance | Asus P8Z77-V | Thermaltake Armor Revo | Logitech G19 | Razer Mamba | Samsung SyncMaster TA350 LED | Logitech X-530 ||| |

  • dieser mod ist für mich ein muss bei mir würde die grafik genau so aussehen wie auf dem ersten bild ohne diesen mod! (Radeon HD 7800 Series)



    PS habe aber nur mit diesem game ein grafik broblem zb sims4 läuft mit super grafik usw

  • 300% sehen richtig gut aus.


    Wen dein Rechner dass mit 30FPS schaft, würde ich gern mal deine PC Daten sehen =D !

    | ||| I7 3770 @ 4,2 Ghz gekühlt mit Antec H20 920 | Gainward Geforce GTX 680 Phantom | 16 Gb DDR3 Corsair Vengeance | Asus P8Z77-V | Thermaltake Armor Revo | Logitech G19 | Razer Mamba | Samsung SyncMaster TA350 LED | Logitech X-530 ||| |

  • Hehe ok, also wie bei mir, hab auch so um die 8 fps. ^^

    | ||| I7 3770 @ 4,2 Ghz gekühlt mit Antec H20 920 | Gainward Geforce GTX 680 Phantom | 16 Gb DDR3 Corsair Vengeance | Asus P8Z77-V | Thermaltake Armor Revo | Logitech G19 | Razer Mamba | Samsung SyncMaster TA350 LED | Logitech X-530 ||| |

  • Hab den Mod schon seit par Tagen, aber erst heute hab ich gecheckt wie der Funktioniert. Hab nie ne Veränderung gesehen, also hab ich mal die Beschreibung gelesen un endlich mal verstanden wie man denn einsetzt bzw einstellt =D.
    Ich sage nur wow, macht so krass viel aus, un dabei verliere ich nicht mal was an FPS, habs bei mir auf 200% stehen, un die FPS bleiben die selben , erst bei 250% ist es unspielbar.


    Sag uns das doch auch wie du ihn einsetzt ?(

    [lexicon]cities skylines[/lexicon] - eurotruck simulator2 - planet coaster - sims4 - fm2017

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    "‹While in-game press F10 to open the mod configuration window.
    The configuration itself is really simple, you just have to choose a scaling value by adjusting the slider (from 25% to 300% your native resolution) and clicking Apply. Quality SSAA downsampling occurs at values > 100%.
    Initially the slider is locked at certain increments (150%, 200%, 250%), this ensures optimal pixel locations when downsampling and thus the best quality. There is an option to unlock the slider at a small hit in visual quality.
    Users with very powerful GPUs should be able to run at a stable FPS at internal resolutions of 4K and above (slider values 200%-250% @ 1080p).
    Users with less-powerful GPUs should look at using a value around 150%. Users with very old GPUs can try upscaling by setting the slider below 100%.


    Aus der Modbeschreibung rauskopiert. F10 drücken, Regler einstellen, sich freuen. Natürlich, nachdem man die Mod abonniert hat. ;)

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • also bei mir läuft es flüssig mit 250%


    Auf welcher Auflösung und bei welcher Zoomstuffe? ^^


    ich kann es auch noch auf 300% spielen [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3936/df7bykyp_png.htm]
    bild


    Ja bei der Auflösung ^^




    Ich spiele mit 1920X1200 Grafikeinstellung auf max. und habe mittlerweile über 30k Einwohner. Kamerafahrten sind alles andere als flüssig, aber beim Stillstand min. 30 fps, egal welche Kamera Lage, max fps hab ich ganz raus gezoomt um die 70 fps. Ich hoffe es wird noch besser optimiert.

    | ||| I7 3770 @ 4,2 Ghz gekühlt mit Antec H20 920 | Gainward Geforce GTX 680 Phantom | 16 Gb DDR3 Corsair Vengeance | Asus P8Z77-V | Thermaltake Armor Revo | Logitech G19 | Razer Mamba | Samsung SyncMaster TA350 LED | Logitech X-530 ||| |