Verkehrs-Chaos pur...

  • Hallo, wie ich ja bereits schon im Forums-Bereich "Patches und Updates" kurz angesprochen habe, kann ich meine erste Stadt in die Tonne kloppen, so wollte gerade ein Screenshot machen, aber finde die mal wieder nicht, weder über F11 noch über F12, hab die Stadt mal laufen lassen, und komischerweise löst sich der Stau wieder auf, so wie es sein sollte, man sehen ob ich die Stadt doch noch weiter Bauen kann.


    Vorher ging es aber nicht, hatte ja die Straßen abgerissen und die KI damit gezwungen die Fahrzeuge zur nächst gelegenen Straße zu führen, dann die Straßen wieder miteinander verbunden und keine 5-10 Minuten Realzeit gab es wieder an der gleichen stelle das Problem.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Die Screenshots liegen in der Regel in einem Ordner in Programme (x86)\Steam\userdata\33xxxx\760\remote\255xxxxx\Screenshots
    Irgendsowas, die laufenden Nummern scheinen IDs der Spiele zu sein, absolut furchtbar und unverständlich für die heutige Zeit. Scheint aber für Steam dann leicht zu verwalten zu sein. ;)


    Wäre schon schön, da nen Screenshot zu sehen, ich denke nämlich auch, dass da irgendwo ein Knoten im Verkehr sein wird.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Ich verstehe dein Problem auch nicht wirklich, muss ich leider sagen.


    Ich kann nur sagen, dass die Verkehrsplanung super funktioniert. Bisher konnte ich jeden Stau mit wenigen Handgriffen dauerhaft lösen.
    Also: ausprobieren!

  • Also bin gerade in meiner ersten Stadt wieder drin, und muss sagen das Problem hat sich aufgelöst, man muss sich wohl wirklich erst daran gewöhnen das die KI von Cities-Skyline ein wenig Zeit benötigt bis sie eine Lösung findet, jedenfalls läuft meine Stadt jetzt erst mal wieder.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2