CS Box Version

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wann die Box Version auf dem Markt kommt?
    bei den einschlägigen Märkten heißt es nur: Haben wir bestellt, kann jeden Tag kommen...

  • Hallo Gast,


    auf dem Markt ist die Box-Version des Spiels bereits.
    Die Nachfrage war jedoch höher als erwartet, sodass es zu Lieferproblemen gekommen ist.


    Wann die Märkte beliefert werden, wissen wir als Fanforum auch nicht.
    Einige hatten es im Markt, aber es war schnell vergriffen.


    Wir würden uns freuen, wenn du Teil des Spielerheims wirst. Im Cities Skylines Forum ist viel Inhalt und Hilfe zu finden :)

  • Hallo CRusko,


    Danke für die schnelle Antwort! ;)
    Seit Samstag rufe ich täglich in den Märkten an, wurde leider nur vertröstet... :(
    Seit vielen Wochen lese ich alles über CS und schau mir jedes Video an, ich kann kaum noch warten, so
    groß ist die Spannung endlich spielen zu können.
    Auch hier im Forum habe ich sehr viel gelesen, ich glaube hier ist man gut aufgehoben.
    Werde mich natürlich noch anmelden.
    Cities XXL hat nicht nur mich enttäuscht, so bin ich sehr froh endlich ein Spiel gefunden zu haben, das den Ansprüchen von so vielen gerecht wird.
    Ist die Registrierung bei Steam kompliziert, und kann ich auch sofort spielen?
    - Danke!

  • OK, Danke für deine Hilfe und schnell bist du auch!
    Auf bald dann... ;)