Mods offline nutzen

  • Moin,


    wenn ich das Spiel starte, während Steam im Offline-Modus ist, kann ich keine Mods mehr nutzen (sind im Spiel nicht verfügbar).


    Hat jemand eine Idee, ob/wie sich dieses Problem lösen lässt? :?:

  • ehem.....meinst du das jetzt Ernst....?????
    Lies dir mal die Systemvorraussetzungen des Spiels durch.....!!!!
    >> permanente Online-Verbindung um alle..!!! Spieleigenschaften nutzen zu können....!!!! <<


    P.S. auch ich habe zuerst mit einer gecr.....ehem..hüstel .. :ms_smiling_face_with_sunglasses: Version angefangen zum Test...!!!!!!!


    und mir dann einen Online-Code gekauft.....!!!!

  • Habe mal folgendes gefunden: "Es gibt eine ganze Reihe schöner Workshop-Objekte bei STEAM. Allerdings
    sind sie im Offlinemodus wieder verschwunden! Das geht garnicht, zumal
    die Objekte ganz legal auf der Festplatte liegen, nur nicht aktiv
    werden. Dazu sind nur div Dateien zu verschieben.
    Die Workshopelemente befinden sich im Ordner:
    C:\<der jeweilige Programmordner>\Steam\SteamApps\workshop\content
    Dort sind Ordner mit Nummern drin. Diese hinausnehmen und in den Ordner
    C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons\Mods
    legen. Dann erscheinen sie auch off.
    Man kann sogar in einem späteren On-Modus die Abos wieder abmelden. Weil Online-Abos nur online deaktivierbar sind.
    Hinweis: Danach erscheint im Objekteditor u.A. der Button "Teilen". Den NICHT verwenden!"


    http://www.citiesskylines.de/i…elemente-offline-spielen/