Arbeitet Paradox Interactive an einer eigenen Generation von Die Sims?!

  • Anscheinend wird Paradox 2016 versuchen einer weitere beliebten Spiele-Serie neues Leben einzuhauchen.
    Cities Skylines wird aus allen Ecken als das SimCity, dass man sich gewünscht hat angepriesen! Nun wagen sie sich offensichtlich an einen weiteren beliebten Titel von EA.


    DIE SIMS


    Die Lebenssimulation aus dem Hause EA begeistert seit 2000 unglaublich viele Spieler. Nach der veröffentlichung des vierten Teils im letzten Jahr ist allerdings die Kritik am Ableger und
    der Geschäftspolitik des Spiels laut geworden.
    Das scheint Paradox Interactive nun auszunutzen, um der Sparte der Lebenssimulation neues Leben einzuhauchen.


    Im offizielen Forum von Paradox Interactive liest sich dazu folgendes:



    Auch wenn ich Sims 4 sehr toll finde, muss ich sagen, dass mich Cities Skylines einfach umgehauen hat.
    Ich blicke daher voller Hoffnung auf neue Infos zu diesem spannenden Thema ^^
    Eins ist aber nun völlig klar...Konkurrenz belebt das Geschäft!


    Was meint ihr dazu?


    Quelle

    3 Mal editiert, zuletzt von Maddis ()

    • Offizieller Beitrag

    Cool dadrauf darf man schonmal gespannt sein und ich persönlich freue mich gerade nach dem letztem ableger von Sims und der abzocke die EA mal wieder betreibt.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: