An was Arbeitet Paradox als nächstes?

  • Cities Skylines ist released worden und es wurde bestätigt, dass uns wohl auch über die nächsten Wochen und Monate hinweg kräftig weiter zusätzlicher Inhalt bevor steht. Dennoch muss und macht sich Paradox Gedanken darüber wie es weiter geht. Nachdem nun die Marke SimCity aus dem Hause Maxis angegriffen wurde scheint es als nächstes mit Die Sims weiter zu gehen.
    Am besten lest ihr aber mal hier weiter.


    Wir werden dieses Thema natürlich auch weiterhin für euch verfolgen und Berichten was da als nächstes für ein Spiel aus dem Hause Paradox auf uns zu kommen wird.

  • Ha ha wie geil ej =D
    Na dann bin ich ma gespannt.

    | ||| I7 3770 @ 4,2 Ghz gekühlt mit Antec H20 920 | Gainward Geforce GTX 680 Phantom | 16 Gb DDR3 Corsair Vengeance | Asus P8Z77-V | Thermaltake Armor Revo | Logitech G19 | Razer Mamba | Samsung SyncMaster TA350 LED | Logitech X-530 ||| |

  • Paradox Interactive eben auf Twitter:


    Zitat

    Just to clarify: what Shams says on forums is not official info. We have no plans for a LifeSim.


    Damit wäre das also vorerst dementiert! Ob das nur eine Marketingstrategie ist sei mal dahingestellt :D
    Spätestens am 31. Dezember 2016 werden wir es wissen ;)


    ...ich hoffe trotzdem :D

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, ich "bekenne mich schuldig", ich habe "Die Sims" nie gespielt und so richtig interessiert mich das Spiel auch nicht. :whistling: Dennoch ist es eine lange Serie welche ihre Berechtigung und auch viele Fans hat. "Die Sims 4" ist ja laut Presse nun nicht gerade gut angekommen und mittlerweile sind ja auch die Studios geschlossen worden. Klar dass eingefleischte Fans sich freuen wenn ein neues Studio sich der Serie annimmt. Nachdem ich heute aber die Meldung gelesen hatte schoss mir sofort ein Gedanke durch den Kopf: "Hoffentlich vernachlässigen sie nun nicht Skylines." Paradox und CO haben jetzt ein sehr tolles und solides Fundament gelegt um die Serie Sim City weiter fortzsetzen. Aber, es ist halt nur das Fundament. Jetzt gilt es darauf aufzubauen und den Fans zu zeigen dass man "bei der Stange" bleibt indem man das Spiel durch Patches pflegt und auch neuen Content in Form von DLC's und Addons folgen lässt. Klar können die sich auch an den Sims versuchen, aber meiner Meinung nach sollten sie sich jetzt voll und ganz auf Skylines konzentrieren und kein neues Mammutprojet anfangen, so viel Leute arbeiten ja nun auch nicht bei CO.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Zunächst ist ja zusagen, dass es keine offizielle Pressemitteilung von Paradox ist.
    Dann ist unklar, wer es, sofern es kommt, produzieren wird. Muss ja nicht Colossal Order sein.


    Nachdem nun Paradox via Twitter dementiert hat, bleibt es wohl noch ein Gerücht.
    ABER: In der Spielebranche heißt ein Dementi so gut wie nichts :D

  • Ich würde mich rießig darüber freuen wenn sie eine eigene interprettion der Sims produzieren, es währe warscheinlich krativer und weniger bug anfällig.....


    Ich hoffe nur das EA nicht auf die Idee kommt die irgendwann mal zu verklagen......