Objekte schaffen es nicht ins Spiel

  • Hallo,


    mal ne dumme frage: Ich habe mehrere Objekt Mods abonniert - im Spiel über die Inhaltsverwaltung sind alle zu sehen - im Spiel aber nicht, ein paar Parkplätze haben es geschafft aber z.b. das Soccerfield, der Stuttgarter Fernsehturm und paar andere finde ich da überhaupt nicht wieder :(


    Woran kann das liegen ? Soccerfield sollte eigentlich unter Parks zu finden sein, aber nix... anderswo auch nicht.

  • ich hab ja schon überlegt ob es an gewissen Vorraussetzungen liegt obwohl ich gerade unsere Stadt mit den Mods spiel die alles freischalten etc... von daher müsste ja alles erfüllt sein. Oder vielleicht liegt an der Klimazone... gemäßigt, tropisch oder was es da noch gibt

  • Hab vorhin noch mal nach Antworten im Workshop gesucht und jemand schrieb in den Kommentaren "doesn't work on OSX" von daher schon möglich... Wobei ja eigentlich die MOD Dateien immer in der "Umgebung des Spiels" geladen werden... Habe z.B. bei World of Warcraft auch null Probleme mit Addons... die laufen auf dem iMac genauso wie unter meiner Winblöd-Kiste... Andererseits steckt man ja nie drin in so einem System :D Und man muss der ganze Sache ja zugute halten das das man grad 1,5 Wochen raus ist und sich jetzt erst in der breiten Masse mit den ganzen Mods zeigt was eigentlich abgeht - insofern kann ich mir schon vorstellen das es hier und da hakt, speziell bezgl. der Mods.


    Hatte z.B. Autosafe Mod - der Produziert regelmäßig einen Fehler und ich hab 3 Kuddelmuddel Spielstände...
    der Dynamic Resulution Mod brachte auf dem iMac null Veränderung (wobei ich mit der Grafik nicht unzufrieden bin)


    in sofern kann man glaub ich erstmal nur abwarten bis die Entwickler noch 2-3 Bugs wegpatchen und die Modder Erfahrungen gesammelt haben... Spaß macht's ja trotz der Probleme.

  • So - habe jetzt mal Citys:SL auf meiner Windows-Kiste installiert. Stuttgarter Fernsehturm, Fußballplatz, Aldi...alles funktioniert. Es liegt also definitiv an der MacOS Version. Sehr schade. Fehler sollte dringend mal gemeldet werden.