• Wo bitte finde ich bei diesem Spiel soetwas wie eine Logdatei? Oder ist das unter Steam in einem Ordner, oder heisst das hier anders.

    [lexicon]cities skylines[/lexicon] - eurotruck simulator2 - planet coaster - sims4 - fm2017

  • ok, ich versuchs zu erklären. Ich spiele auch zum Beispiel Euro Truck Simulator2. Wenn man dort Probleme mit dem Spiel hat kopiert man seine Logfiles und fügt sie zu seinem Forumstext hinzu. Da ist unter dem Text dann ein Button mit der Aufschrift "Spoiler". Ist sicher auch als Anhang möglich. (Zu finden sind bei diesem Spiel dort die logfiles unter "game.log" welche man dann mit einem Editor öffnet, kopiert und in den Spoiler einfügt).
    Wenn jetzt jemand helfen will und kann, klickt er auf diesen Spoiler-Button und erhält alle Informationen zur Leistung des PC, welche Patches, DLC, welche Mods sich vielleicht nicht vertragen usw. warum das Spiel ruckelt oder abstürzt. Alle Einstellungen zum Spiel sind dort im Detail aufgeführt.

    [lexicon]cities skylines[/lexicon] - eurotruck simulator2 - planet coaster - sims4 - fm2017