MOD Abschalten von Ampeln an Kreuzungen

  • Hab hin vorhin im Steam-Workshop gefunden und kann nur sagen, der ist GEIIIIIIL.


    Man fährt mit der Maus auf eine Kreuzung und schon kommt ein Schalter, der steht entweder auf "Traffic ligths off" oder "Traffic lights on", man braucht nur drauf zu klicken und schon wechselt der Status.


    Das geniale, es geht bei allen Straßentypen, selbst bei den 2 Spurigen-Straßen an den bei Kreuzungen ja vom Spiel her ja schon keine Ampeln gesetzt werden.


    So mit kann man nun auch 6 Spurige Kreisverkehre bauen.


    Hier dert Steam-Workshop Link zum Mod http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=411833858

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • das ist einfach genial!
    Das sollten die Entwickler gleich mal "fest installieren" im Spiel.


    Schönes Mods werden hier Forum vorgestellt!!


    EDIT: Ctrl+T funktioniert bei mir aber nicht, zum Ändern. Muss dann immer die MOD deaktivieren.

    Einmal editiert, zuletzt von seppel05 ()

  • Ich kann den Sinn nicht so recht erkennen? Aktiver ich die Mod kan ich die Ampeln aus dem Game nhemen, aber es herscht doch eh rechts vor links im Game?
    oder steh ich auf`m Schlauch ? :)



    Edit: mit ein bisl herumspielen hab ich es gemerkt. An einigen Kreuzungen ist es vorteilhaft die Ampeln zu deaktivieren. Denn dies macht die Mod.

    Einmal editiert, zuletzt von Gustavo ()

  • Ich kann den Sinn nicht so recht erkennen? Aktiver ich die Mod kan ich die Ampeln aus dem Game nhemen, aber es herscht doch eh rechts vor links im Game?
    oder steh ich auf`m Schlauch ? :)



    Edit: mit ein bisl herumspielen hab ich es gemerkt. An einigen Kreuzungen ist es vorteilhaft die Ampeln zu deaktivieren. Denn dies macht die Mod.


    Nicht nur an Kreuzungen, bedenke ein Kreisverkehr mit mehr als 2 Spuren, werden meistens Ampeln gesetzt, also wäre so ein Kreisverkehr mit Ampel Sinnfrei, nun aber kann man die Ampel deaktivieren und schon funktionieren auch Kreisverkehre mit mehr Spuren.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Für 3spurigen Kreisverkehr kann man ja auch Autobahn nehmen. Da werden auch keine Ampeln gesetzt.

    [lexicon]cities skylines[/lexicon] - eurotruck simulator2 - planet coaster - sims4 - fm2017

  • Jo kann man aber bei einer 6 Spurigen nicht mehr grins, aber wer baut schon einen 6 Spurigen.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2