SimCity BuildtIt - Update auf Version 1.2.27 klappt nicht für iPad mc769fd/a

  • Hallo an alle,
    mein Sohn spielt mit Begeisterung SimCity BuildtIt.
    Aber leider können wir das neueste Update vom 17.3.15 nicht auf dem iPad installieren. Und ohne Update läßt sich das Spiel nicht starten. :(


    Speicherplatz ist ist noch genug vorhanden (5,2 G).


    Hat jemand eine Idee wie wir entweder das Update doch noch laden können oder aber das Spiel auch ohne dieses zu starten?


    Dankeschön schon mal und einen schönen Tag.


    Schlumbel

  • Hallo Peterson,
    danke für die schnelle Antwort.
    Eine Neuinstallation wäre keine tolle Lösung, da dann der gesamte Spielfortschritt auch weg wäre. Also die gesamte bis dahin gebaute Stadt ist dann futsch.


    Wir haben es aber doch hinbekommen indem wir das iPad über den PC mit iTunes verbunden haben. Das hat dann dafür gesorgt,dass sich das Gerät wieder 'gerade gezogen' hat.


    Sohne,ann kann jetzt glücklich weiterspielen.


    Grüße
    Schumbel