[Beta] Patch 1.0.7c (vor dem Download lesen!)

  • Übersetzung:


    STEAM BETA PATCH 1.0.7c jetzt verfügbar! (vor dem Download lesen!)


    EDIT: Vorübergehend wird der Beta-Zweig heruntergefahren, wir kommen wieder!



    Hallo Chirpies!


    Okay, beim letzten Mal lief es nicht so gut - wir versuchen es noch einmal mit einem BETA Patch,
    dieser steht für Freiwillige zum Test zur Verfügung.


    Jeder kann den Patch downloaden, jedoch soll das Ziel sein, dass ihr uns mit eurer Prüfung unterstützt.


    Wenn Sie in 1.0.7b Probleme mit dem Speichern hatten, können wir ihre Hilfe gebrauchen,
    um herauszufinden, ob es jetzt ordungsgemäß bei allen Spielern funktioniert.


    Bitte folgen Sie diesen Schritten vor dem Herunterladen und Testen des Patches:


    1. Suchen Sie den folgenden Ordner: C:\Benutzer\Benutzername\Appdata\Local\Colossal Order\Cities_Skylines
    2. Erstellen Sie eine Kopie des Ordners "Save" und nennen Sie diese "SaveBackup"
    3. Downloden und testen Sie den Patch, ihre Spielestände sind sicher gespeichert.


    (Es wäre nett, wenn mir ein Mac oder Linux Benutzer mir die Pfade zuschicken würde)


    Um die Steam Beta herunterladen zu können, gehen Sie folgendewrmaßen vor:


    1. Gehen Sie in ihre Steam Bibliothek und machen Sie einen rechts Klick auf Cities Skylines
    2. Wählen Sie "Eigenschaften", und in dem Pop-up-Fenster "BETAS"
    3. Geben Sie in die Passwort-Box "chirpyfanclub" ein und klicke auf "CHECK CODE" (Nicht ENTER drücken!)
    4. Wähle "closedbeta" in dem Drop-down-Menü aus
    5. Das Spiel sollte automatisch aktualisiert werden. Wenn nicht, Steam neu starten


    Für den Rest habe im momentan nicht die Zeit zum übersetzen :)



    http://steamcommunity.com/app/255710/discussions/0/611701999539049695/

    • Offizieller Beitrag

    Doch natürlich, der japanische Park hat anscheinend wieder funktioniert, das wollte ich unbedingt testen :dash:


    Naja nützlich liegt im auge des betrachters ;) gibt genug andere parks da kann man doch besser auf den richtigen patch warten

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Pause für Patch 1.0.7c und 1.0.7b wurde augenscheinlich wieder zurückgezogen.
    Im offiziellen Forum werden die User im Regen stehen gelassen und es wird auf morgen verschoben.


    Wieder Downgrade auf Patch 1.06b und damit sind wieder mal meine ganzen "eigenen" Parks aus der Stadt verschwunden.


    Ich lege jetzt das Spiel zur Seite, bis endlich wieder Ordnung reinkommt.

  • Wieder Downgrade auf Patch 1.06b und damit sind wieder mal meine ganzen "eigenen" Parks aus der Stadt verschwunden.


    Ich lege jetzt das Spiel zur Seite, bis endlich wieder Ordnung reinkommt.


    Oder einfach warten und keine Beta Patches testen ;) Wobei das ja beim ersten, zurück gezogenen Patch nicht möglich war...

  • Hm. Bei mir steht wieder alles auf 1.0.6 obwohl ich auf Beta gestellt hab. Sehe weder einen 1.0.7.b noch einen 1.0.7c ;((


    Hi @altobee,


    befolge das unten genannte Zitat, normalerweise bleibt die Beta dann dauerhaft, bis der nächste Patch kommt. Habe es heute auch nochmal gemacht und es geht, ich habe den Park wieder :ms_thumbs_up:



    Hm. Bei mir steht wieder alles auf 1.0.6 obwohl ich auf Beta gestellt hab. Sehe weder einen 1.0.7.b noch einen 1.0.7c ;((

  • Siehste - wieder gepennt :D den Chirpyfanclub hab ich glatt überlesen :D Danke


    Übrigens :


    Macintosh HD â–¸ Benutzer â–¸ "Benutzername" â–¸ Library â–¸ Application Support â–¸ Colossal Order â–¸ Cities_Skylines â–¸ Saves


    wäre dann der Mac Ordner. (Library â–¸ Application Support ist versteckt, Mac Nutzer wissen wie er zu finden ist ;) )