Broken assets

  • Weiß jemand, ob ich herasfinden kann, welches Asset das ist?^^


    "Broken assets:


    Custom Assets: 416475276.Board2Prop_Data: Generated info has zero size [BrokenAssetException]


    Details:
    No details
    BrokenAssetException: Broken assets:


    Custom Assets: 416475276.Board2Prop_Data: Generated info has zero size"

  • Guck mal in deinem Steam-Ordner unter ...\Steam\steamapps\workshop\content\255710 nach, dort gibt es Ordner für die Mods mit 9-stelligen Nummern. Da sollte dann deine 416475276 auch zu finden sein (ich habe die nicht). Normalerweise müsstest du dann am Namen erkennen welche Mod das ist.


    Ach ja, ob die 255710 immer die gleiche ist weiß ich nicht, aber bei mir ist da nur der eine Ordner.

  • ahhh, danke für den Hinweis. Habe den Ordner gefunden und er war leer. Daher wohl der Fehler :) Habe ihn gelöscht und jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Dachte immer diese Nr ist vllt die ID in Steam Workshop, aber dort hatte ich nichts gefunden.

  • andere Frage zu dem Thema der "broken assets".
    Diese werde ja zum Teil im Spiel z.B. bei den Parks Transport etc. nur als weiße Stellvertreter angezeigt ohne dem hinterlegten Vorschaubild. Ist ein Bug, OK soweit :/
    Aber gibt es im Spiel eine Möglichkeit die abonnierten Teile, die ja immer mehr werden, für eine Auswahl übersichtlicher zu organisieren?

  • ahhh, danke für den Hinweis. Habe den Ordner gefunden und er war leer. Daher wohl der Fehler :) Habe ihn gelöscht und jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Dachte immer diese Nr ist vllt die ID in Steam Workshop, aber dort hatte ich nichts gefunden.

    Die Nummer steht schon in Verbindung mit der Workshop ID, allerdings kannst Du diese nicht über die Suche im Workshop finden, du musst hierzu direkt den Link eingeben, am einfachsten einen Inhalt im Workshop anzeigen lassen und in der Adresszeile im Browser die ID gegen die deines gesuchten Inhalts tauschen, z.B. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=405840802
    zu http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=416475276


    So habe ich meine fehlerhaften Inhalte im Workshop deabonniert, allerdings habe ich immer noch Fehlermeldungen, was wohl an den lokalen Ordner liegt, werde dort jetzt auch mal die fehlerhaften löschen.