Darf keine Gebäüde mehr setzen (alle Kategorien), was tun?

  • Nun wenn Du so viele Mods verwendest, ist klar das ich die Stadt nicht geladen bekomme.


    Welche Mods sind den bei Dir aktiv?

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Nun wenn Du so viele Mods verwendest, ist klar das ich die Stadt nicht geladen bekomme.


    Welche Mods sind den bei Dir aktiv?




    also ich kann auch ohne Mods zocken, hab halt nur den 25 Karten Mod, den brauch ich ja, aber selbst den kann man deaktiviert lassen weil man den Mod ja nur brauch um neue freizuschalten... Hab in der Map 11 von 25 aktive Karten

  • moin @'Chris
    ich kenn das problem weswegen ich derzeit nicht spiel.
    hab ca. 450.000, gerade als ich ein neues stadtviertel bebauen lassen hab und gesehen hab, upps Feuerwehr vergessen.
    Da ich vor hatte die ganze map vollzubauen hab ich W und AW bei 30.000 strom, das neue stadtviertel musst ich fast komplet wieder abreißen.


    Es gibt eine spiel interne Gebäude begrenzung von 250.000 Gebäuden. du solltest Zonen entfernen, so bekommst du am meisten gebäude weg.
    Es ist weder Bug noch sonstwas dies ist soweit ich das gelesen hab, bewusst von den Entwicklern so eingestellt worden.
    Am PC liegt es nicht FPs liegt bei 50 - 55 ( 450.000 ( neuer I7 und GTX970 ).


    Zu den Mods, ich hab ca. 30 Gebäude mods drauf und 8 tool oder ingame mods.

  • Nun wie soll man den dann 1.000.000 Einwohner schaffen? etwa wie Japan ihre Leute in die Züge drücken, also im Spiel dann alle in die Wohnungen, so das man sich übereinander Stapelt???

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Zitat

    Nun wie soll man den dann 1.000.000 Einwohner schaffen? etwa wie Japan ihre Leute in die Züge drücken, also im Spiel dann alle in die Wohnungen, so das man sich übereinander Stapelt???


    also, wie ich geplant hab, großes Reserven Anlegen, mein W und AW steht bei 30.000 stom erzeuge ich fast 49.000, dann muss du nur noch stadtviertel bauen und darfst sie dann nur nicht zonen ausweisen, das sie brach liegen.
    Dann kommt müll,Krankenhaus,Feuerwehr,Polizei, ÖPNV und Krematorien, wenn das alles gebaut ist und alles abgedeckt ist, baugebiet einzonen und gebauen lassen.


    Den irgendwie sind die zonen bauten nicht von den 250.000 beeinflusst.
    Auch gab es ja schonmal die frage nach 1.000.000, demnach soll nach 1.000.000 keine neuen einwohner mehr in die stadt kommen



  • Also gibts doch eine Limitierung, und ich dachte schon ich habs geschrottet :D


    Glaubt ihr es kommt da ein Mod raus wie bei den Bäumen das die max Anzahl erhöht wird?


    Dann muss ich wohl erstmal wieder löschen und erst Ressourcen bauen und dann erst ausweisen, weil wie du schon sagtest @derfinn01 ist die Zonenbebauung nicht davon betroffen (eigentlich sinnlos das es dann überhaupt eine Begrenzung gibt)

  • Zitat

    Wäre interessant zu wissen, was alles unter die Begrenzung fällt, bzw. was da alles mit gerechnet wird, denn bei deinen ca. 235.000 Einwohnern ist es doch eigentlich fast nicht möglich bereits die 250.000 Gebäude erreicht zu haben


    naja, kommt darauf an wie stark du bebaut hast, mir fällt der name der karte nicht ein, die mit den beiden flüssen die einen see bilden wo oben eine kleine insel ist ( orignal map ), ich hab z.b alles nörtlich davon komplet nur lvl 1 häuser stehen, wenn ich dann nicht machen würde wären es bestimmt noch mehr.

  • Wäre interessant zu wissen, was alles unter die Begrenzung fällt, bzw. was da alles mit gerechnet wird, denn bei deinen ca. 235.000 Einwohnern ist es doch eigentlich fast nicht möglich bereits die 250.000 Gebäude erreicht zu haben :hmm:



    Das stimmt aber die Frage kann ich dir beantworten... Es fällt alles rein außer Zonenbebauung sprich Wohnung, Gewerbe und Industrie... Alles andere zählt (Strom, Müll, Krankenhaus, Wasser, Polizei, Monumente, Wahrzeichen, Parks etc) also eigentlich alle Gebäude die man manuell setzen muss

    • Offizieller Beitrag

    hoffentlich kommt dafür ein Mod raus, genauso wie für Straßen wo ich bestimmt auch bald "voll" bin


    Hier mal das Video


    Cities: Skylines - 0 to 1,000,000 Population in High Speed



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video ist WAHNSINN!!! also 1.000.000 Einwohner braucht dann ca. 10 GByte Ram und eine CPU mit gut 4.0 Ghz, fragt sich nur, Manuell Übertaktet oder Automatische Übertaktung, sprich Intels Turboboost, Wasserkühlung oder Spezial-Lüfter oder Standard-Lüfter passend für die CPU?


    Bis ich dahin komme vergehen ja noch Ewigkeiten.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hab diese Stadt mal getestet, also echt seltsam kann auch nichts mehr in dieser Stadt bauen

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Gibt es eigentlich keine Datenkarte, die einen Anzeigt wieviele Gebäude von welchen Typ in der Stadt gebaut worden sind?

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eigentlich keine Datenkarte, die einen Anzeigt wieviele Gebäude von welchen Typ in der Stadt gebaut worden sind?


    ne, warum?

  • Nun dann könnte man schnell sehen wieviele Gebäude man in der Stadt hat, vielleicht erkennt man Typische Zahlen um so zu sehen das bei diesen Typ von Gebäude das Limit erreicht ist.


    Mein verdacht ist auch der, wenn man Gebäude-Mods nutzt, werden diese z.B. auch mit diversen Requisiten bestückt, teils nur ein paar, und teils auch sehr viele, diese werden ja wohl auch noch dazu gezählt, wenn dann so eine gewisse Anzahl erreicht ist, das man dadurch dann nicht mehr weiter Bauen kann.


    Also ich nutze bisher keine Gebäude-Mods, gut bei der einen Stadt konnte ich auch nicht mehr weiter Bauen, aber wenn dort schon Gebäude-Mods verwendet werden, die auf die Standard-Requisiten aufbauen, müssen diese Mods ja nicht zwangsweise auch bei dem Spieler, der die Stadt spielen möchte vorhanden sein, außer man möchte selber auch diese Gebäude nutzen.


    Denke ja so, Mods die speziell das Gameplay beeinflussen, da laufen diese Save-Games ohne diese Mods auch nicht, und Mods die halt das Game-Play nicht beeinflussen, wie z.B. die Ampel-Mod oder Terraforming-Mod, die beeinflussen es ja nicht und die Stadt kann man auch ohne diese Mods spielen.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2