Cities Skyline wird zum Straßenverkehrs Manager...

  • Ja genau die Traffic++ Mod war inkompatibel, sorry mein Fehler

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ist bei dem Traffic Manager Mod der Punkt mit den Fahrstraßen einstellen raus gefallen oder ist er nun wo anders integriert und ich bin zu blöd ihn zu finden?!

  • Ist bei dem Traffic Manager Mod der Punkt mit den Fahrstraßen einstellen raus gefallen oder ist er nun wo anders integriert und ich bin zu blöd ihn zu finden?!

    Weiß jetzt nicht genau was Du meinst, das Einstellen von Abbiege Spuren ist weiterhin vorhanden, nennt sich Change Lanes oder Lane Change.


    Die Mod Traffic-Manager ist zu 99% kompatibel zur aktuellen Version 1.1.0, das einzige Problem was passiert, wenn man ein Down oder Upgrade einer Straße macht, die dazu durch den Traffic-Manager geändert worden ist, kommt eine Fehlermeldung, aber nichts schlimmes, die Straße verliert halt nur ihre Traffic-Manager Konfiguration.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Leider ist "Change Lanes" bei mir nicht mehr vorhanden :(

    Das liegt wohl daran, dass du andere Mods aktiviert hast, die mit TM nicht Kompatibel sind, vielleicht Traffic++ o.ä.?




    @nicus8 if you have a conflicting mod or Traffic++ enabled, you won't see change lanes. It's an automatic compatibility mode that enables to avoid conflict with other mods(designed for Traffic++, but will happen also if you are using another conflicting mod)

  • Also hat man sowohl Traffic++ und Traffic-Manager aktiv, meldet CSL eine entsprechende Inkompatibilität.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Laut dem Entwickler vom TM erkennt seine Mod wenn inkompatible Mods aktiviert sind und schmeißt den Lane-Changer raus, damit CSL trotzdem funktioniert. Wenn du Traffic++ auch installiert hast, kannst du ja dessen Lane-Changer nutzen, der ist sowieso noch etwas stärker als der von TM

  • Hab auch Traffic Manager und Traffic++ installiert. Bei mir gibts aber ne Meldung vom Traffic++ wegen inkompatiblem Mod und der LaneChange ist immer noch im TrafficManager drin ...

  • Jetzt funktionieren sogar Traffic++ ,Traffic-Manager und Improved Public Transport zusammen. Mit IPT kann man auch gezielt Busse zu Linien hinzufügen oder entfernen.

  • Jetzt funktionieren sogar Traffic++ ,Traffic-Manager und Improved Public Transport zusammen. Mit IPT kann man auch gezielt Busse zu Linien hinzufügen oder entfernen.

    Ja Traffic-Manager und Traffic++ funktionieren nun zusammen, aber der Traffic-Manager ist noch nicht 100% kompatibel zur aktuellen Version 1.1.0, den wenn man ein Straßen-Up oder Downgrade macht, kann es zu einer Fehlermeldung im Kreuzungsbereich kommen.


    Im Traffic-Manager wird der Lane-Change deaktiviert, weil der von Traffic++ weit besser ist, auch der Button für das aktivieren von Despawn ist deaktiviert, weil man das in den Optionen vom Traffic++ einstellen kann, finde ich nicht so toll, besser wäre ein deaktivieren und aktivieren innerhalb des Spiels.


    Traffic++ ist eh enorm überarbeitet worden, man kann sogar einzelnen Fahrspuren mit Geschwindigkeitsbeschränkungen versehen.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2