Garrys Mod: Trouble in Terrorist Town

  • [Blockierte Grafik: http://cloud-4.steampowered.com/ugc/884111679720927814/80DC30B75F7A96C7B8277C9AE26409EB49FF67CB/]


    Innocent
    Die unschuldige, meist von Paranoia gequälte, Gruppierung muss durch geschicktes Kombinieren und Beobachten herausfinden, welcher seiner Mitspieler ein Maulwurf ist bzw. so lange durchhalten bis das (sehr großzügige) Zeitlimit abläuft. So sieht man an gefunden Leichen, unter anderem den Todesgrund, mit welcher Waffe auf das Ziel gefeuert wurde und wie lange die Leiche schon tot ist. Hilfreich ist es, das meistens sämtliche User die Voice-Funktion nutzen. So klangen meine letzten Worte schon öfters wie: "Exodus acts suspicious" oder "I'm with Dazen" und ich konnte den übrig gebliebenen einen letzten Hinweis hinterlassen.In einigen Maps gibt es einen von außen verriegelbaren Raum, der zeigt, ob die eingeschlossene Person unschuldig ist oder zu den Verrätern angehört. Ist letzteres der Fall, kann man per Knopfdruck tödliches Gas einströmen lassen.Einer von den Unschuldigen wird per Zufallsgenerator zum Detectiv gewählt. Dieser kann, seine unter anderem seine (scheinbaren) Mitstreiter heilen, kann sehen, wen die Leiche zuletzt gesehen hat und außerdem mittels DNA Tests die Waffen der Personen zuordnen.


    Traitor
    Die zahlenmäßig unterlegenen Traitor wissen untereinander wer zu ihnen gehört und wer nicht. Sie können sogar per Knopfdruck untereinander Voice-Chatten um gemeinsam Intrigen zu schmieden. Das Ziel ist es, alle Unschuldigen zu beseitigen - mit allen denkbaren Mitteln. So kann man die gegnerische Gruppierung in C4 Fallen locken, sie von Höhen runter schubsen, abstechen, aus sicherer Entfernung als Scharfschütze kaltstellen, die Unschuldigen einem enormen psychischen Druck aussetzen bis sie sich gegenseitig alle töten oder sich selbst per Bombengürtel in die Luft jagen. Ganz mutige locken Unschuldige in die oben erwähnte Gaskammer um die Unschuldigen zu "überprüfen". Die Fantasie setzt hier keine Grenzen. Besonders viel Punkte gibt es für das Töten des Detectiv's der meistens gut bewacht ist, da man nur ihm wirklich trauen kann.SpectatorZum ersten mal kann man in einem Spiel, als Spectator aktiv in das Spielgeschehen eingreifen! So kann man als Poltergeist in Gegenstände eintauchen um diese leicht zu bewegen. Es ist zwar möglich, Türen zu verbarrikadieren, jedoch ist diese Funktion nur dazu gedacht, damit man sich nicht bis Ende der Runde langweilt.



    Das Spiel basiert auf der CS:S Engine


    Unser Server:
    [Blockierte Grafik: http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/195.82.159.150/27015/2.png]



    Servernachtrag:
    Unser Server ist Abends stätig voll, wir werden in den Kommenden tagen auf 12Slots ausführen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meso ()

  • Changelog V 1.0
    - Silend AWP entfernt
    - Map "South Park", "Streetfighter" entfernt
    - Kill Notification hinzugefügt
    - Feuergrante für Traitor hinzugefügt
    - Slicend M4A1 für Tratiors hinzugefügt

  • Mittlerweile verfügen wir über weitere Addons und Maps, auch die Slots wurden auf 12 angehoben.

  • Mal ein kleines Update:

    • Neue Maps
    • Neue Waffe
    • Spielerzüge
    • Terroristen sowie Detektiven Sachen erweitert
    • neue Moderatoren.