Star Citizen Mitspielzentrale

  • Wie oft spielt ihr das Spiel so? Lohnt sich der Kauf mittlerweile?

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ich spiele es sehr häufig. Ob es sich Lohnt liegt im Auge des Betrachters und wie Schmerz empfindlich der jenige ist.


    Ich bin seit Anfang an dabei. Das sind inzwischen 6-7 Jahre. In dieser Zeit wurde eine Menge versprochen und nur wenig ist bis heute fertig.


    Was ich aber sehe ist das Star Citizen in den letzten 12 Monaten einen großen Sprung gemacht hat. Es sind Schlüsseltechnologien fertig oder in einer ersten Version eingeführt, das erste System ist inzwischen fast komplett und das Spiel ist stabil wie nie in der Vergangenheit.


    Wenn möchtest Kauf dir das günstigste Paket und schau es dir mit uns an. Das erleichtert dir auf jeden Fall den Einstieg aufgrund der Komplexität enorm.

  • Wie oft spielt ihr das Spiel so? Lohnt sich der Kauf mittlerweile?

    Es kommt wie Peterson schon sagt drauf an. Entweder kaufst du dir ein kleines Paket und kommst Mittwoch direkt mit (Dann siehst du meine 1100€ Yacht :pillepalle::D) oder du wartest bis das nächste Free Flight Event kommt.


    Peterson

    Geht nur in Hurston oder Area18, die ist einfach zu groß für Olisar solange da die Ship to Station dock mechanik noch nicht da ist.


    Die 890 Jump hat auch einen großen hangar. 2 Auroras haben da platz oder 1 schiff in der Größe von 2 auroras. Können wir gerne mit spawenen unf dadrin mal parken :D

  • Ich lass mir das die Tage mal durch den Kopf gehen. Heute muss ich mich erstmal um einen neuen Herd kümmern. Vielleicht nächste Woche dann mal. Könnt ihr irgendwelche Pakete empfehlen?

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Es gibt eine Reihe an starter Paketen die unterschiedlich viel Kosten. Hier hängt es dran was du ausgeben möchtest. Es geht recht günstig (Preis eines normalen Vollpreis Titels) aber auch recht teuer.

    Ich kann dir anbieten das wir uns das mal Abends anschauen und uns im Discord o. Ts treffen. Schreib mir einfach mal eine Private Nachricht.

  • Es gibt eine Reihe an starter Paketen die unterschiedlich viel Kosten. Hier hängt es dran was du ausgeben möchtest. Es geht recht günstig (Preis eines normalen Vollpreis Titels) aber auch recht teuer.

    Ich kann dir anbieten das wir uns das mal Abends anschauen und uns im Discord o. Ts treffen. Schreib mir einfach mal eine Private Nachricht.

    Geht in Ordnung. Ich schau mal wie ich die nächsten Tage Zeit finde.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir einen Muskelfaseriss beim Schlafen zugezogen und bin aktuell völlig aus dem Geschäft und vollgepumpt mit Schmerzmitteln. Ich bin leider Gottes raus... :(

    Dann mal eine gute Besserung! :) Aber dir ist klar, dass du ins bei der nächsten Runde im Discord erklären muss, wie sowas im Schlaf geht ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Servus,


    ich suche ein paar Leute um gemeinsam Star Citizen zu erleben.

    Nachdem jetzt die Carrack Live ist dacht ich mir wirds Zeit sich um eine Crew zu kümmern um gemeinsam die Welt von Star Citizen zu erkunden und gemeinsam Spaß zu haben. Gerne auch mit Rollenspiel, muss aber nicht jeder machen. Das Alter ist hierbei egal, ich bin jenseits der 40, wichtig wäre mir nur Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und vor allem Spaß in einer Gruppe zu agieren. ;) Cool wäre auch wenn Ihr aus der Nähe von Nürnberg kommt, sodass einem gemeinsamen Bierchen und/oder Grillabend nix im Wege steht.

    Würd mich freuen gleichgesinnte zu finden.


    In diesem Sinne viel Spaß im Vers.