Hallo erstmal...

  • Habe mich in Thread beim StarMade Server ja schon vorgestellt, aber wieso nicht auch hier... hier kann ich ja auch persönliches Zeugs von mir geben...
    Und ich konzenztriere mich mal auf den Aspekt der Videospiele da es ja auch eine Community ist die eher darrauf aus ist Gleichgesinnte zueinander zu bringen...


    Lars, ein Spielekind wie ein Peter Pan halt...


    Keine Lust / oder nicht die Fähigkeit sich selber zu beschreiben in ausufernden und wohl formulierten Sätzen deswegen kann ich ja einfach ne Aufzählung machen...


    1. Berlin-Köpenick geboren (also n Ossi)
    mittlerweile 32 Jahre reif, jedenfalls von der Zahl her grin.png


    185cm groß, 69kg "schwer", dunkelblondes Harr, sieht aus wie sond ne Mischung aus im Walde stehender Germane und Wikinger, klingt komisch ist aber die beste Umschreibung, nur das da keine Axt dabei ist...
    Rede eher weniger, wenn dann aber zuviel und zu energisch...
    Habe hier 2 Katzen denn ich bin ein Katzenfreak, obwohl ich alle Art von Tierchen und Planzen toll finde...


    2. Hobbys sind Sport, wenn es sich denn ergibt und das Knie nicht rumzickt
    Fussball, Tischtennis, Radfahren usw... am besten mit Ball und noch besser mit anderen
    Wissen WO man sich befindet... enthalten sind Geographie (Erdkunde), n bissle Politik (Welche Trottel machen welchen Bockmist?),
    Naturwissenschaften (aber jetzt nur eher allgemein) zb wieso fiel dem Newton der Apfel auf n Kopp, wieso ist unsere Sonne gelb und andere 1000 mal größer, ist nicht schlecht das zu wissen...
    Videospiele... um dank meines Knies jetzt doch der größte Zeitfresser bei mir...
    Ist ne laaange Liste von Spielen die ich da schon gespielt habe... und wenn man n großen Bruder hat wo man selber schon mit 3 oder 4 anfängt zu "zocken" / daddeln ist da schon einiges dabei... Ich zähle hier mal ein parr auf, vllt gibts ja jemanden der sich für das gleiche Spiel interessiert und dann kann man ja mal gemeinsam zocken... (Reihenfolge erfolgt nachdem Zeitfresser Prinzip, Oben= am meisten gespielt (der letzten 365 Tage))


    HoI 2 und 3
    Minecraft
    Doppelkopf
    Banished
    Cities: Skylines
    andere Städtebauspiele wie Cesaer 3/4, Zeus, Der letzte kaiser, SimCity2000, 3000 und 4 usw...
    TES3 Morrowind
    JaggedAlliance 2 V2.13 modifiziert^^
    FreeOrion
    The Forest
    Starbound
    Fussballmanager (Anstoss3/FM07)
    Fifa12 / PES6
    Spore
    WoT
    Sudden Strike 1&2
    TES5 Skyrim


    Spiele die ich auch gerne spiele aber n weilchen nicht mehr zu gekommen bin...


    Pokemon (Emulator)
    BF2, UT2004, TES4 Oblivion ,Drakensang, Dungeon Keeper 2, HOMM4, OPF, Black&White, Flatout2, Civ2, 3 und 4,
    GalCiv2, EU3, Earth2160, EmpireEarth (Teil1), Age of Wonders, Alpha Centauri, GTA SA, X3 TC, FreeCiv ,Freelancer,
    TotalWar, Rome (1) Medival 2 ,Anno 1701, 1503 ,NFS Most Wanted (von 2006) ,Diablo2 ,BaldursGate 1 und 2 ,Conquest FW,
    MaxPayne, Tomb Raider Legend ,Stronghold ,Sid Meyers: Golf^^, Silent Hunter 3 ,NBA2K12 ,Port Royale 2 ,Fallout 3 ,Sims 2 ,
    Tropico 1 und 4, SW EaW, Starcraft, oooh... jetzt wirds zu lang... frage mich gerade ob es sich überhaupt lohnt... egal.... noch eins...


    Spiele die ich noch nicht gespielt habe, es mich aber gewaltig in den Fingern juckt aus Gründen ich aber noch nicht mein eigen nennen kann... (Zeit, Geld, Mitspieler, in die Jahre gekommener PC)


    GTA 5
    BF4 ?
    Star Citizen
    Freelancer 2 evilgrin.png
    ............ (jetzt kommen Spielwünsche, leider nicht in Arbeit) ..........
    Game X - SinglePlayer RPG OpenWorld, Antike/Mittelalter mit Ideen aus anderen Genres/Spielen samt Minecraft doch GX Idee ist älter
    Game X2 - das selbe nur Multiplayer
    Game X3 Universe - noch ne Nummer größer... Name sagt alles...
    und n paar andere Ideen^^




    Edit1: Rechtschreibfehler korrigiert, mal schaun ob ich noch mehr finde... jo... 2 mehr gefunden^^
    Edit2: Spielwünsche, vergessen

  • Geborener Köpenicker und Fußball-Fan. Dann ja hoffentlich Eisern Union!?
    Herzlich Willkommen bei uns im Spielerheim :)


    Star Citizen juckt auch bei mir gewaltig. Freue mich auf die weiteren Inhalte in nächster Zeit!

  • Na aber sowas von.... sozusagen n geborener Unioner... immer schön eisern bleiben^^
    Und danke für das Willkommen :)


    Ich muss aber zugeben dass ich ziemlich viele Fussballclubs imnteresant finde weil es nunmal n geiler Sport ist, bis auf ein paar Ausnahmen wie Hoppenheim (sry) oder von Milliardären gekaufte Clubs...

  • Ich bin noch größtenteils in der "Lernphase". Also kleine "Miniprogramme" :D Sehr umfangreich das Gebiet ^^ Wird noch etwas dauern, bis es größere Projekte werden... Momentan mach ich leider keine große Fortschritte, da es leider auch noch das Thema Schule gibt ||
    Mit du ansprechen kannst du mich gerne, ich denke auch, dass hier kein anderer damit Probleme haben wird ;)

  • *grins* Kann gut sein dass wenn Du die Schule hinter Dir hast evtl noch weniger Zeit hast.... falls Du studierst oder einfach mal leben willst... ähm


    ich bin dann auf der selben Stufe wie Du, nur halt C++... mit Java habe ich noch nicht gearbeitet
    Bei mir sind es die mangelnden Englischkenntnisse die meinen Fortschritt bremsen... eher ein Mathegehirn als Sprachgenie...

  • Das Posten von Werbelinks zu unseriösen Seiten ist nicht erlaubt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Morphemchen ()