• Da weill ich mich auch mal entschließen hier was über mein kleines Städtchen zu posten...


    Infos:
    Grünwalde (später umbenannt zuerst der Standartname Westwood)
    Map: Custom Map, weiß nicht mehr wie ich sie genannt habe...
    Modifikationen: öhm... einige Gebäude (eins davon selbst erstellt), Suburban Train Station (aber unbenutzt), Rural Station (auch unbenutzt), Traffic++ (funzt aber nicht deshalb deaktiviert)
    Kill the Seagulls!, Configurable Transport Capacity, Control Building Level Up 0.4, Infinite Oil and Ore, FPCamara, und ne eigene unbenannte Modifikation...


    Mhhh, ich muss jetzt aber zugeben dass ich seid na Woche nicht mehr drin war im Spiel ich deshalb gerade nicht viel erzählen kann.... nur soviel dass ich versucht habe nicht zuviele Hochhäuser in meiner Stadt zu haben, es Orte gibt wo ich wohnen würde (neben dem Fussballfeld XD), und so wenig Verschmutzung wie möglich entsteht, deshalb eher Büros und Landwirtschaft.


    Am besten einfach mal ein paar Screens:
    Ein Spaziergang durch meine kleine Siedlung, dank First-Person Camara ganz nett.
    (Screens halt in der Qualität wie ich das Spiel auch spiele, evtl beim nächsten mal anders)
    Bild 1 (B03 Balkon): Start bei dem Haus wo ich drin leben würde in der Stadt, sicht vom Balkon aus auf... nunja, zwei nette Damen auf der Rückseite der Feuerwehrzentrale


    Bild 2 (B04 Balkon): Der eigentliche Zweck, die Sicht auf den Fussballplatz....


    Bild 3 (B05): Beim schlendern an der Hauptstrasse richtung Zentrum, ein netter kleiner Platz


    Bild 4 (B06): Wohnen und Arbeiten direkt nebeneinander


    Bild 5 (B07): gut genutzte Buslinie^^


    Bild 6 (B08): jetzt fehlt hier nur noch das kreative in der Stadt, Graffiti Wände, Skaterparks unter den Bahnlinien wie bei uns hier in Berlin.... oder anderswo...


    Bild 7 (B09): Wohnungen zu günstigen Preisen mit hervorragender Anbindung an das Städtische Nahverkehrsnetz...


    Bild 8 (B10): Das selbe nochmals, nur aus na anderen Perspektive.


    Bild 9 (B11): Shoppen ist angesagt....

  • Huuch... Du bist zu schnell XD
    Hatte ich auch noch vor... muss erstmal noch raussuchen^^


    Die ersten 3/4 Bilder sind zu dem Zeitpunkt des Spaziergangs.... vielleicht findet einer ja die Orte wieder^^


    Die Sicht vom Flusshügel aus...


    Eine Draufsicht...


    Weiss ich selber gerade niocht so genau XD


    Ein neues Viertel entsteht...


    Das selbe Viertel, von der anderen Seite...


    Achjaa... ich fand dieses kleine Zenztrum ganz schick... doch ich hatte vergessen zu speichern (was sehr selten vorkommt)


    Gesamtansicht


    Verkehrslage in Grünwalde...


    Jo...


    Nun wirds doch n bissle enger...



    Man kann gut erkennen dass ich aus Berlin komme XD
    Ringbahn, viiiiel Grün, breit angelegte Viertel usw...

    2 Mal editiert, zuletzt von OttOXBerlin () aus folgendem Grund: Noch n paar Bildchen^^

  • Ich baue halt gerne so wie ich es gerne hätte wenn ich dort wohnen würde :)


    Nur ist das mit der Grünflache / Parks nicht ganz Optimal (realistisch) gelöst in Skylines deswegen musste ich mir eigene Parks basteln und andere Dinge modifizieren... sonst wäre ich schnell pleite...