CIG Comm-Link Wochenplanung 04.05. – 10.05. 2015

  • Howdy Sternenbürger!


    Es sieht so aus als ob eine arbeitsreiche Woche vor uns liegen würde. Auf vielfachem Wunsch werden wir diesen Freitag, für alle die uns während des Hull Serien Sales danach gefragt haben, die Starfarer zum Verkauf anbieten. Aber es erschien uns zu uninteressant nur einen Re-Release von einem Schiff zu bringen und deshalb haben wir für euch neue Konzeptzeichnungen, ein Update zu ihren Stats, sowie einen Frage und Antwort Teil wie bei den Hull Schiffen für euch vorbereitet.


    Von der Patch Front kann ich berichten, dass der Patch 1.1.2 immer noch im PTU verfügbar ist und ihr uns dabei geholfen habt einige interessante Fehler zu entdecken. Wir haben noch kein Release Datum für die Live Server, aber es könnte noch diese Woche sein. Momentan gibt es bei uns auch Diskussionen zu einem zweiten PTU Build, falls es etwas Spezielles gibt was wir Testen wollen.


    Außerdem arbeiten wir, wie schon letzte Woche angekündigt, an einem großen Post zum Thema FPS. Wir werden versuche ihn am Mittwoch Online zu bringen"¦die Updates zu den Charakteren sehen SEHR cool aus und ich kann es kaum erwarten sie euch allen zu zeigen.


    Montag 04. Mai


    -10 for an FPS Producer


    Dienstag, 05. Mai


    "“ Meet the Devs: John Schimmel


    Mittwoch, 06. Mai


    "“ Vault Update


    "“ FPS Statuts Update


    Donnerstag, 07. Mai


    "“ Around the Verse Episode 43


    Freitag, 08.Mai


    -Starfarer Update und Verkauf


    "“ Reverse the Verse


    Samstag, 09. Mai


    "“ Reverse the Verse Archive Post


    Sonntag, 10 Mai


    -Wöchentliche Zusammenfassung


    Übersetzung: Star Citizen News Radio
    Quelle: RSI