Cities Skylines - Die besten Städtenachbauten

  • Welche der im Video vorgestellten Städte gefallen euch am besten? 13

    1. Los Santos (4) 31%
    2. New York (5) 38%
    3. San Francisco (3) 23%
    4. The City of London (1) 8%
    5. Wien (8) 62%

    Das es in Cities Skylines viele geniale Städte und Maps gibt die man sich Downloaden kann ist klar. Die Jungs von Gamstar haben sich mal fünf große Städtenachbauten etwas genauer angesehen. Manche sehen zwar richtig gut aus, das bedeutet jedoch nicht das die Städte auch laufen.


    Das video könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt ihr andere Städte die ihr richtig gut findet, die hier vielleicht noch dazu sollten?


    Hier noch die Download Links zu den jeweiligen Städten:

  • Mir gefallen Los Santos und New York ganz gut.
    San Francisco ist aber auch sehr gut und sehr detailreich gelungen.


    Von London hätte ich mehr erwartet - aber der kann schon deutlich mehr als ich, also bin ich da mal ruhig :D

    • Offizieller Beitrag

    Los Santos und Wien gefallen mir am besten, wobei die anderen Städte auch nicht so schlecht sind.
    Es ist gar nicht so einfach, eine Stadt nachzubauen, deshalb haben die Bürgermeister auch ein Lob verdient.
    Vor allem muss die Stadt ja auch richtig funktionieren, was ab einer bestimmten Größenordnung gar nicht so einfach ist,
    die Städtebauer haben meinen Respekt, für ihre gute Arbeit.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Mir gefällt Los Santos ganz gut.
    Das hat mich dazu veranlasst, mal wieder GTA SA zu installieren und in meinem 100%-Spielstand ein bisserl übers Land zu fahren :D

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro