Assassin's Creed Syndicate ist mit einer Frau spielbar - Kein Multiplayer!

  • Na, wenn das mal nicht eine interessante Neuigkeiten ist: In Assassin's Creed Syndicate kann zum ersten Mal in der erfolgreichen Spielereihe von Ubisoft ein weiblicher Charakter gespielt werden!
    So zumindest das stets gut informierte Portal "Kotaku".



    Man kann so wohl beide Charaktere spiele - eine Frau und einen Mann. Diese sollen Bruder und Schwester sein und auf die Namen Jacob und Evie hören.


    Ein kleiner Wermutstropfen: Es wird wohl keinen Multiplayer-Modus geben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich find die Überschrift schön...


    "Mit einer Frau spielbar - kein Multiplayer!" *kichert wie ein Pubertärer*


    Insgesamt schön, in Rollenspielen halte ichs ja eh gern so, dass ich lieber auf nen schönen Charakter schaue, wenn ich schon stundenlang drauf blicken muss - und ich find Männer jetzt nicht so schön. :)

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!