Cities Skylines nach Update 1.1 - Was wird folgen?

  • Cities Skylines nach Update 1.1 - Was wird folgen?


    Das Update 1.1 für Cities Skylines war ein richtiger Erfolg!


    [Blockierte Grafik: http://cities-skylines.spielerheim.de/wp-content/uploads/2015/05/o3JqgLx-300x120.jpg]


    Zur richtigen Zeit hat das Update das Spiel weiter belebt.
    Nach der Anfangseuphorie des Spiel wurden manche Wünsche immer lauter. Der Entwickler hat nun mit einem tollen Update reagiert!
    Es gab umfangreiche kostenlose Inhalte: Nicht nur europäische Gebäude, die sogar Straßenzüge "Wand-an-Wand" bilden, sondern auch die Servicegebäude wurden erneuert und angepasst.
    Als krönender Abschluss gibt es nun die Möglichkeit, Tunnel zu bauen!


    ?thumbnail=1


    Aber die Spielindustrie wäre nicht die Spielindustrie, wenn man nun wunschlos glücklich wäre.
    Was wird als nächstes folgen? Kommt ein Patch, ein Update oder ein kostenpflichtiger DLC?
    Welche Thematik wird er abdecken?


    ?thumbnail=1


    Dazu gibt es noch keine Informationen. Colossal Order hält sich noch mit Zukunftsaussichten zurück. Sicherlich wird es jetzt erstmal in die Bugarbeit mit Update 1.1 gehen, aber ein kleines Team wird sicherlich schon fleißig werkeln.


    Welchen weiteren Weg wünscht ihr euch? Glaubt ihr, dass demnächst ein weiteres umfangreiches Inhaltsupdate (kostenlos) kommt, oder werden wir den ersten DLC sehen? Was wird hier wohl der Inhalt sein?

  • Eigene Gebäude über einen eigenen Menüpunkt gezielt in meiner Stadt einfügen.....
    Ich meine bis dato erfolgt die Erstellung ja "zufällig" durch die Spielmechanik....wenn mann die Gebäude nicht speziell in "Parks...oder einzigartige Gebaüde
    abspeichert.......
    Ich wünsche mir aber "eigene Industriegebüde" in meiner Stadt zu integrieren.....also es nicht derSpielmechanik zu überlassen........
    Eigene Gebiete...bewußt mit meinen "eigenen Gebäude" zu erstellen.


    P.S. im Anfang gab...oder gibts noch eine Mod....die aber nicht flupt........

  • Ich hoffe, dass etwas viel entscheidenderes folgt.
    Ich hoffe auf ein schönes großes Erweiterungspack - sozusagen ein Addon!


    Am liebsten aus dem Bereich "Tourismus". Ich stelle mir vor, dass es einen Freizeitpark geben wird, einzelne Gebäude zum Thema Tourismus und die Mechanik verfeinert wird.
    Wenn man dann mehr Menschen zu transportieren hat, dann muss damit natürlich auch ein Verkehrsupdate einhergehen.


    Ich kann mir das kombiniert unter dem Titel "Tourismus" sehr gut vorstellen. Fänd ich auch eine schöne und interessante Sache.
    Vor allem die Möglichkeiten mit einem Freizeitpark, den man dann etwas abseits der Stadt an eine Autobahnabfahrt bauen könnte.

  • Ich hoffe wie CRusko auf ein Tourismus DLC/Add-On. Nebenbei hoffe ich aber auch noch ein auf "großes" Transport DLC. Die Einführung der Straßenbahn, der Hängebahn und mein absoluter Favorit die Magnetschwebebahn. Die ist gerade Perfekt um weit entfernte Stadtteile miteinander zu Verbinden. Da gibt es schon viele Möglichkeiten!