Improved Public Transport

  • Guten Morgen Kermit .


    Mit den "kompletten Einstellungen" wahrscheinlich nicht. Aber sicherlich mit vielen, da ich diese Mod wohl nahezu seit Anfang an nutze.


    Vielleicht formulierst Du konkrete Fragen. Das macht das Helfen ggf. einfacher ;) .

  • Ach im Grunde geht es um alle grundlegenden Einstellungen.. das Verhalten zw. Abstandskontrolle in Verbindung mit Bugdet Tag/Nacht und ohne ... der Button "Für nahe Haltestellen" übernehmen.. Was ist nah und was genau wird übernommen.. welches sind die optimalen Einstellungen .. usw.. das sind im Grunde viele Fragen.. und scheinbar widersprechen sich auch die Aussagen der Leute mit tatsächlichen Ereignissen je nachdem wen man gerade fragt daher meine Frage..


    Wie nutzt ihr denn diese Mod?


    Gruss

    Kermit

  • Ich nutze das Ding auch schon seit Beginn an. Werde mir da mal Gedanken zu machen und etwas rumprobieren, wenn ich meinen Rechner soweit eingerichtet habe und wieder zocken kann.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit