Europa-Stil Freischaltung für alle Karten: Die Mod auf die alle seit dem Update 1.1.0 gewartet haben

  • Hallo was mich gewundert hat, das seit einigen Tagen eine Mod bei Steam online ist und diese hier noch nicht gepostet geworden ist.


    Viele waren enttäuscht das es nicht möglich war, das man beide Bau-Stile nicht kombinieren konnte, oder es nicht möglich war den Europa-Stil auch auf andere Karten zu nutzen.


    Hier ist die Mod, mit der werden beide Gebäude-Stile nun aktiv, es mag zwar noch nicht das sein viele sich eher wünschen, aber besser als nichts.


    European Buildings Unlocker (+vice versa)


    Hier noch ein paar Bilder aus meiner aktuellen Stadt mit aktiver Mod

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Thema editiert, bitte bei den Themen ein wenig darauf achten, dass man das auch auf den ersten Blick merkt. :)


    Zur Mod: Bin nicht wirklich happy damit, die Styles sind für mich schon wichtig, wenn sie konsistent sind, ein Mix sieht meiner Meinung nach furchtbar aus. Die Idee ist aber schonmal super, hoffentlich wird das noch etwas besser, ggf. noch mit ner Auswahlmöglichkeit, ob beide oder nur ein Stil gehen. (Evtl sogar mit ner grafischen Oberfläche und ingame wechselbar? :D Man darf ja noch träumen...)


    Ich finde das aber schon wichtig, dass alles aufeinander abgestimmt ist, auch die Servicegebäude sind ja grafisch angepasst. Mir wäre sogar noch ne Anpassung der Monumente (Hydron-Collider etc...) lieb gewesen, ich find die teilweise einfach zu überkandidelt, fast schon zu futuristisch für das Europa-Setting, wie es derzeit im Spiel präsentiert wird.

  • Nun es mag ja schon stimmen, aber mit ein paar anderen Mods, die ja sogar vorgeschlagen werden, kann man dann ja doch schon was schönes Basteln.


    In meiner Stadt sind halt die Gebäude vom Spiel selber erstellt worden.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Schließe mich an: solange man keine Zuweisung der Gebäudestile nach Stadtteilen definieren kann, bringt so ne Mod nur hässliches Mischmasch. Wenn das mal passt, wäre so ne Mod aber der Hammer!

    Erstmal alle Straßen legen. Und dann neu anfangen!


    Intel i7-3770 @ 3.4 GHz, 8 GB RAM, Geforce GTX 950 2GB
    Windows 10

    • Offizieller Beitrag

    Schließe mich Kongbert an, so sieht es echt nicht gut aus.
    Stadtviertel mit den verschiedenen Stilen, das wär es.
    Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hab das Dingen soeben installiert - ich weiß ja nicht wie das früher war, aber in der aktuellen version kann man einstellen welche Häuserstile man haben will. heimisch, nicht-heimisch oder beide (der hier angesprochene "mischmatsch")

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich doof, oder gibt es die besagten Einstellungen seit dem neuesten Patch nicht mehr?


    Genau SOWAS war immer der Grund warum ich bisher auf Gameplaymods verzichtet habe. :lol:

    du hast ja selbst geschrieben gesten das es geht, daher wird es am patch liegen.
    Kommt schonmal vor das dann alle 6 monate ein patch kommt... ;)

  • Stimmt! :D Dann werde ich mich in Geduld üben und abwarten. (Denn jetzt haben mich die MODS angefixt! 25 Tiles ect...da sind schon tolle Sachen dabei auf die ich künftig nicht mehr verzichten will. =O ) Hoffentlich ist/sind der/die Modder fix beim fixen! :kuschel:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt! :D Dann werde ich mich in Geduld üben und abwarten. (Denn jetzt haben mich die MODS angefixt! 25 Tiles ect...da sind schon tolle Sachen dabei auf die ich künftig nicht mehr verzichten will. =O ) Hoffentlich ist/sind der/die Modder fix beim fixen! :kuschel:

    hast du auch diese? : http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=405810376&searchtext=25
    habe ihn schon angeschrieben :D


    der macht auch sehr sehr gute lets plays

  • Die Einstellungen hat der Mod-Entwickler übrigends mit der Anpassung an SF und 1.3 absichtlich rausgenommen.
    Die MOD funktioniert einwandfrei. Auf Internationalen Karten bekommt man die wachsenden europäischen Häuser einfach über die "Europa-Stil" per Zonen-Einstellungen. Sonder- und Servicegebäude sind auch alle da.
    Perfekt.