2 Probleme bitte um Hilfe

  • Guten Tag habe gleich 2 Fragen :-)


    1) Habe im Editor ein Park erstellt,wie Bekomme ich das Bild in der Menü leiste Park im spiel? hab nur so ein weißen Würfel. giebt es eine Anleitung? ?(


    2) ich kann immer nur ein Spiel Laden wenn ich mal eine Andere Stadt laden, oder neu spielen möchte bekomme ich immer ein schwarzen bildschrim. und nur wenn ich das spiel neu strate geht das es wieder. X(


    Lg Stevo

  • zu 1) Wir haben im Lexikon einige Hilfen zum Modding, vielleicht helfen die ja? -> Cities Skylines Modding
    Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, es klingt aber einfach nach nicht vollständig hinzugefügten Modifikationen - oder dir fehlt schlicht die Vorschau, oder ist es im Spiel selbst nach Bau auch nur ein weißer Würfel? Sonst fehlt da nur die Vorschau...


    zu 2) Sind deine Mods deaktiviert, bzw. hast du einige und einfach mal versucht, ob dein Spiel funktioniert, wenn du sie deaktivierst? Du kannst sie danach ja nach und nach wieder zuschalten, bis du den "Übeltäter" gefunden hast.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Es fehlt nur die Vorschau,wo erkennen kann was das ist. im Spiel selbst sieht man was das ist so bald ich es bauen möchte. zu 2 ne werde ich aber mal versuchen. bezw. habe ich herusgefunden wenn ich das auf mein Pc ales Speicher und nicht in Cloud dann ist das problem. aber mit denn Mod deakt. versuche ich es mal.