Granite Falls - Natur Pur!

  • Mit den ersten Gameplay Pack "Die Sims 4 - Outdoor Leben" hielt auch eine neue Nachbarschaft Einzug ins Spiel.
    Granite Falls ist eine Urlaubswelt und daher nicht dauerhaft bewohnbar.
    Um dorthin zu gelangen, müssen eure Sims über ihr Handy die Option "In den Urlaub fahren" auswählen.


    Einmal angekommen wird man sofort in Empfang genommen :D




    Man kann sich dann dort zwischen verschiedenen Hütten entscheiden, und ein Domizil eurer Wahl beziehen.





    Wenn ihr in keines der Holzhäuser einziehen wollt, könnt ihr diese auch nach Lust und Laune umbauen, oder auf dem Campingplatz in einem Zelt übernachten und Marshmallows grillen.




    Ihr könnt aber auch die Nachbarschaft erkunden und im Nationalpark Insekten und Kräuter sammeln, bzw. diese in der Waldhütte bestaunen.



    Es gibt in Granite Falls auch ein geheimes Grundstück zu entdecken, dass von einer Kräuterfrau bewohnt wird...wie ihr das erreichen könnt, bleibt aber ein Geheimnis ;)