Eure Screenshots

  • Ich hab mal für nen Community Park meine Wild West Gebäude nach Vorlagenbilder gebaut.


    Dieses Burgland war jetzt aber nach „frei Schnauze“ :P


    Ist aber nicht die erste Burg die ich gebaut habe. Im letzten Community Park hatte ich das Thema Burg ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Sieht cool aus. Besonders der Fischteich ist gelungen. Das ist bei PC auch sone Sache mit dem Terrain und dem Wasser. Es ist ja schön und gut, dass man frei bauen kann. Trotzdem wünsche ich mir aber wie bei RCT auch die Möglichkeit Terrain mit geraden Blöcken zu bearbeiten, damit man genau sowas eckiges und kantiges besser umsetzen kann. Man muss da ganz schön in die Trickkiste greifen, besonders wenn man sowas mit angrenzenden Wegen bauen möchte. Das hast du gut gelöst. :)

  • Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Naja ich dachte es passt gut weil es so aussieht wie wenn da Schlangen wären?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Verstehe, vielleicht wenn du einen sanfteren nicht so kontraststarken Grünton nutzt passt das vielleicht besser. Der Stil des Schilds passt halt nicht so zu den anderen Gebäuden. Vielleicht ein bisschen mehr Gestrüpp um das Schild dann fügt sich das Schild besse in die Umgebung ein.

    • Offizieller Beitrag

    ich hab seit langer Zeit mal wieder Planet Coaster gespielt und es macht tatsächlich noch richtig Spaß :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Bei meinem neuen Park bin ich irgendwie in die Stadt "geglitscht", die man sonst nur im Hintergrund sieht.

    Normalerweise kommt man nur an die Stadtgrenze, ich bin aber mittendrin gelandet :D

    Also jeder, der schon mal wissen wollte, wie es in dieser "Stadt" tatsächlich aussieht, der kann sich mit den folgenden Screenshots einen Eindruck verschaffen ;)


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz