Eure Screenshots

  • Was einfach noch fehlt das das Angebot komplett ist sind genau die drei Attraktionen.

    Naja, nicht ganz. es fehlt einfach noch viel mehr.


    - FreeFall Tower
    - Aussichtsturm
    - Kinderattraktionen (damit meine ich keine Karussells, sondern Attraktionen dieser Art:
    - http://www.europapark.de/de/pa…onen-shows/oldtimer-fahrt
    - http://www.europapark.de/de/pa…ws/marionetten-bootsfahrt
    - Oder ein "normales" Fahrsystem für Geisterbahnen oder andere Themenfahrten
    - Eine Art 3D bzw. 4D Kino oder andere Virtuelle Attraktionen


    Vom Heutigen Screenshot erwarte ich eigentlich nicht viel. Ich denke es wird wieder ein einblick in irgendein Menü geben, in dem es ein neues Feature gibt oder wo man was neu einstellen kann. Glaube kaum das wir vor dem Start der Beta noch eine Holzachterbahn zu Gesicht bekommen :dash:


  • In just 3 days the Beta will be live - and with it you"™ll be able to meet all of your guests"™ needs and manage the most successful park with an awesome variety of wonderfully unique shops at your cursor point!


    Deutsche Übersetzung folgt:
    In nur 3 Tagen startet die Beta - und ihr könnt eure Gäste treffen, erfülle ihre Bedürfnisse und manage einen erfolgreich Park mit eine wunderbaren Vielfalt von einmaligen Geschäften und das alles per Mausklick!

    Einmal editiert, zuletzt von toeoe ()

  • Stimmt schon es fehlt noch viel aber die drei von mir sind halt noch richtig große wichtige Dinge die dazugehören. Was ist ein Park ohne water rides bzw. Holzachterbahn?


    SolKutTeR hat es auf den Punkt gebracht was ich groß umschrieben hab.


    Die BASICS von RCT3 sollten mindestens dabei sein!!!


    Danke :hail:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hinten im Bild sind die Rollos unten, bei 2Shops. Heißt wohl geschlossen :D .und Heio1980 die Holzachterbahn wurde doch bestätigt ,sie kommt aber erst zum 17.9.wurde in denn Früheren Live Stream gesagt. kann natürlich auch schon am Mittwoch kommen die Wasser bahn wurde auch bestätigt aber ob sie zur Beta schon da ist wurde nicht gesagt sie wurde nur bestätigt mehr nicht . Macht euch nicht verrückt :) .

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Schaut euch mal die Fenster über dem großen "Planet Coaster"-Schild an. Kann man nun Fenster auch einfärben?


    Bei den Pommes kann man unter Anderem das Salzgehalt regeln. Haben die Besucher dann wie bei RCT 1 und 2 auch mehr Durst? :D


    Ist die Treppe über dem HotDog Stand eine richtige begehbare Treppe?


    Fragen über Fragen ;)

  • Sehr gut beobachtet, entweder deine Theorie stimmt oder die Bahn ist dermaßen lang, dass woanders die Blockbremsen noch versteckt sind.

    Schau dir mal den Verlauf der Schienen im Bild und die Position der Wagen an. Man kann der Schiene einmal komplett folgen, sie geht an keiner Stelle aus dem Bild. Es gibt keinen geraden, waagerechten Abschnitt, wo eine Blockbremse sitzen würde, dennoch fahren auf dem Abschnitt 4 Wagen. Meine Vermutung ist, dass man an bestimmten Stellen Blockbereiche einrichten kann, wo z.B. 4 Waagen gleichzeitig halten können und es dadurch möglich ist den Blockbereich mit -in diesem Fall wieder 4 Waagen zu befahren, die in einem festgelegten (Minimal-)Abstand hintereinander fahren.

  • Viele Geschäfte,... welche auch Rollos besitzen, wenn geschlossen.
    (Essen, Trinken, Luftballongs, Tragetaschen,.. aber kein Regenschirm Shop?)


    Vielleicht sind einfach in dem Bild nicht alle Geschäfte zu sehen und es gibt doch auch eines für Regenschirme. Andererseits: Wozu brauche ich einen Shop für Regenschirme wenn es doch gar keinen Regen gibt? Deutet vielleicht darauf hin, dass es doch kein Wetter geben wird. ;)


    Zu den Fenstern über dem großen Planet Coaster Schild: Fenster kannst Du doch jetzt auch schon einfärben.


    Zu den Pommes und dem Salzgehalt: sicherlich werden die Besucher mehr Durst haben wenn Du einen hohen Salzgehalt einstellst, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen welchen Sinn eine solche Einstellung sonst ergeben würde. Das kurbelt dann den Verkauf von Getränken wieder an.


    Und zu den Fragen über Fragen: da hätte ich auch noch eine beizusteuern: welchen Sinn ergibt es, dassman Shops jetzt schließen kann? Schließe ich sie während der Öffnungszeiten des Parks gehen mir Einnahmen verloren. Ist der Park sowieso geschlossen, macht ein Schließen der Shops auch keinen Sinn und irgendwie umbauen (wie z.B. Die Achterbahnen) kann man sie doch auch nicht. Es sieht zwar nett aus mit dem geschlossenen Rollo, aber mir erschließt sich der Grund für das Schließen der Shops im Moment noch nicht.


    Ansonsten: wirklich eine sehr schöne Auswahl an Shops, über die ich mich sehr freue! Am interessantesten finde ich den Shop für Luftballons, sieht bestimmt sehr nice aus, wenn da später die ganzen Kinder mit den Luftballons durch die Gegend laufen.

  • Shops schliessen, könnte zum Beispiel Sinnvoll sein wenn es nicht genug Nachfrage gibt. Dann hätte mann auch keine Lohnkosten. Evtl Herbstsaison oder schlechtes Wetter, kurz vor Parkschliessung. etc. pp. Wenn es wieder brummt Shops wieder auf, damit die anderen entlastet werden um Wartezeiten zu verringern und den Gewinn zu maximieren.

  • Holzachterbahnen wurden schon in Screenshots gezeigt, jedoch noch untexturiert und sollen definitiv kommen da braucht man sich keine sorgen zu machen. Wasserrides würde ich nach dem Geschreie nun extra als Addon finalisieren wenn ich ein Wirtschaftsunternehmen wäre. Ein Wasseraddon würde sich sicherlich 100x besser verkaufen als ein Addon mit versch. Bauelementen a la Rom,Paris,Ägypten,China etc.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Hab ich auch schon vermutet aber ich glaube das ist das Riesenrad.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hat denn jemand von Euch eine Idee was das alles für Shops sind? Ich meine Pommes, Kaffee usw. sind ja klar, aber was ist "Gulpee" und "Just a Momento"? Und was ist mit Hotdogs und Pizza? Davon hatte man ja auch schon Bilder gesehen. Oder sind sie da und ich habe sie nur nicht gesehen?


    Edit: Hotdog habe ich jetzt entdeckt, hatte wohl Tomaten auf den Augen... ^^