Eure Screenshots

  • Ich schätze, dass es sich um die ersten "Darkrides" handeln könnte, ggf. auch eine langsame Fahrt, welche mit einem Fantasy-Thema gethemed werden kann.


    Hier noch die weiteren Bilder:


    Dem PlanetCoaster-Forum ist zudem noch Folgendes zu entnehmen:


    It's the Alice in Wonderland ride at Blackpool Pleasure Beach.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirel ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gestern Abend spontan an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland gedacht, als ich das Bild auf Facebook gesehen habe. Und wenn man sich nun das Video vom "Alice Ride" anschaut, dürfte fast schon klar sein, welche Attraktion hier Pate stand und von Frontier für das Spiel vorbereitet wird...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Danke für die zusätzlichen Bilder.


    Im Moment habe ich fünf Parks auf dem Schirm wo die Attraktionen herkommen. Vermutlich geht es um Design und Sounds, wobei auch schon mal Geschäfte aus zwei Parks zusammengeworfen wurden.


    Das aktuelle Design zeigt einen guided ride. Bei RCT hieß Sie immer track ride.
    Da wird es sicher, so wie damals, einige Wagen für geben.


    Damals waren es, nur zur Erinnerung, Katzen, Oldtimer, Trucks, Rennwagen, Monstertruck und Geisterbahnen.
    Die Katzen sind, außer in Blackpool, eher Gartenbahnen.


    Wir werden sehen was da kommt. Ich bin aus der Feedbacknummer "Planet Coaster Alpha" raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von periocus ()

  • Wer selber mal schauen möchte was uns vielleicht noch so erwartet. Ich vermute mal, dass Sie folgende Parks besucht haben.


    - Drayton Manor - Victory, Suspended Kamikaze, Flying Ace (Geschäft)
    - Blackpool Pleasure Beach - 360°, Magic Katz, Genie (design), Magic Twirl (Geschäft)
    - La Ronde - Sunflare, Demonic (Design)
    - Canada Wonderland - Whirly Rig (Geschäft), Forge, Go-Kart
    - Kings Island - Genie (Geschäft), Screaminator, Steam Train


    Das Star Wheel entspricht der neuen Version des Wonder Wheels von Waagner Biro.


    Noch nicht zuordnen konnte ich Zipper, das Karussell und Aeronauts


    Den Ersten gibt es nur ganz selten in kleinen amerikanischen Parks und die anderen Beiden gibt es dafür in Massen.


    Den Unicoaster gibt es zweimal. Einen davon in der Mall of America in Minnesota. Zufälligerweise gibt es dort auch einen Hexentanz. Dann hoff ich mal. :D


    Oft sind in den Parks immer ähnlich Fahrgeschäfte

    5 Mal editiert, zuletzt von periocus () aus folgendem Grund: Schreibschwäche

  • Auch diesen Freitag gibt es zwei neue Bilder und ein neues Video:


    Bilder:


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mirel ()

  • Dann haben sie es vielleicht wieder raus genommen, der Link war wohl nicht so ganz offiziell :/


    Schaue morgen mal, ob es einen anderen Link gibt



    Nachtrag:
    Versuchen wir es hier nochmal mit dem Video :D
    *klick mich*

    3 Mal editiert, zuletzt von Mirel () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir geht auch der neue Link nicht (mehr)... :fie:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das ist kurios :huh:


    Ich habe das Video einfach mal "abgefilmt", hoffe, dass es beim dritten Mal funktioniert, bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Schildkröte...
    da könnte man ja fast an ein erstes Fahrzeug für eine Wasserbahn denken... :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo ich folge wie viele von euch Planet Coaster auf Twitter und habe da zwei neue Grafiken gefunden, was haltet ihr davon?
    Oder was denkt ihr zu welchen Feeming das Passen könnte???


    Flaschen??


    Robbin Hut?

    Einmal editiert, zuletzt von Di.H ()

  • Dann kann man den Rest ja auch noch zeigen