Eure Screenshots

  • So Freunde...das ist Folter!!! :grumble:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • [Blockierte Grafik: https://scontent.fmuc2-1.fna.f…1676274755042665208_o.jpg]



    Original Text: Only 11 days to go to Beta! Each day is going faster and faster, but you will be able to freeze it in place with the new Time of Day settings. Manage your park in the most picturesque and idyllic time of day with the Planet Coaster Beta, available to all Thrillseeker pre-orders from November 9: http://store.steampowered.com/app/520710/




    Deutsche Übersetzung:
    Nur noch 11 Tage bis zur Beta! Jeder Tag vergeht schneller und schneller, aber du kannst ihn Dank der "Tageszeit"-Einstellungen einfrieren. Manage deinen Park in der malerischsten und idyllischsten Zeit des Tages mit der Beta von Planet Coaster, welche für alle Vorbesteller der Thrillseeker am 9. November verfügbar ist: http://store.steampowered.com/app/520710/

    Einmal editiert, zuletzt von toeoe () aus folgendem Grund: Übersetzt in Deutsch. Verbesserungsvorschläge bitte an toeoe.

  • Und man zeigt uns ja mit voller Absicht irgendwelche versteckten Sachen. Da werden irgendwelche größeren Dinge gezeigt und nebenbei befinden sich immer noch andere Neuerrungen mit im Bild. Sind Euch bei dem Bild mit dem Raddampfer eigentlich die neuen Laternen und die neuen Parkbänke aufgefallen. Sieht zumindest so aus wie neue Parkbänke, aber die Laternen sind definitiv neu.

  • Sind Euch bei dem Bild mit dem Raddampfer eigentlich die neuen Laternen und die neuen Parkbänke aufgefallen. Sieht zumindest so aus wie neue Parkbänke, aber die Laternen sind definitiv neu.

    Das sagst du uns erst jetzt?? :nono: Aber du hast Recht, sieht nach einer neuen Laterne und einer neuen Bank aus. :ms_thumbs_up:

  • Ich gehe davon aus das am Montag viel neues im Live Stream gezeigt wird.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Das sagst du uns erst jetzt?? :nono: Aber du hast Recht, sieht nach einer neuen Laterne und einer neuen Bank aus. :ms_thumbs_up:


    Ihr seht doch sonst auch immer die kleinsten Kleinigkeiten in den Bildern die ich niemals entdeckt hätte, deshalb bin ich davon ausgegangen dass das schon jeder entdeckt hat, wenn ich das schon sehe... :D Aber ich sagte es ja, die zeigen uns Bilder mit irgendeinem tollen neuen Feature und packen da noch ein paar kleinere Sachen mit hinein, so dass uns das gar nicht auffällt, denken sie zumindest. ^^ Aber irgendwo habe ich heute auch gelesen dass sie es toll finden, was wir alles so in ihren Bildern entdecken, ich weiß bloß nicht mehr wo ich das gelesen habe.


    Ich gehe davon aus das am Montag viel neues im Live Stream gezeigt wird.


    Davon gehe ich auch aus, hoffentlich sind unsere Erwartungen da jetzt nicht zu hoch und wir werden enttäuscht, aber das glaube ich nicht. ;)

  • Ihr seht doch sonst auch immer die kleinsten Kleinigkeiten in den Bildern die ich niemals entdeckt hätte, deshalb bin ich davon ausgegangen dass das schon jeder entdeckt hat, wenn ich das schon sehe... :D Aber ich sagte es ja, die zeigen uns Bilder mit irgendeinem tollen neuen Feature und packen da noch ein paar kleinere Sachen mit hinein, so dass uns das gar nicht auffällt, denken sie zumindest. ^^ Aber irgendwo habe ich heute auch gelesen dass sie es toll finden, was wir alles so in ihren Bildern entdecken, ich weiß bloß nicht mehr wo ich das gelesen habe.


    Davon gehe ich auch aus, hoffentlich sind unsere Erwartungen da jetzt nicht zu hoch und wir werden enttäuscht, aber das glaube ich nicht. ;)

    Neue Laternen , ja
    Aber neue Parkbänke ? Ich bin der Meinung das sind so Dinger wo man die Pferde dran fest macht.

  • Aber neue Parkbänke ? Ich bin der Meinung das sind so Dinger wo man die Pferde dran fest macht.


    Ja, jetzt wo Du es sagst... Sieht tatsächlich doch eher nach solchen Dingern aus wo man die Pferde festbinden kann. Was ich bei den neuen Laternen aber schade finde ist, dass es nur eine einzelne Lampe in der Mitte gibt. Sowas mit drei Lampen, also links und rechts auch noch eine Lampe, etwas nach unten versetzt, wäre schick. Aber vielleicht ist sowas ja auch dabei...

  • Naja wenn das nicht dabei ist kann man es ja selber bauen. Es ist doch alles möglich...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ja, jetzt wo Du es sagst... Sieht tatsächlich doch eher nach solchen Dingern aus wo man die Pferde festbinden kann. Was ich bei den neuen Laternen aber schade finde ist, dass es nur eine einzelne Lampe in der Mitte gibt. Sowas mit drei Lampen, also links und rechts auch noch eine Lampe, etwas nach unten versetzt, wäre schick. Aber vielleicht ist sowas ja auch dabei...

    Das sieht mir eher nach einer Lampe aus die an die originalen grünen Lampen von RCT angelehnt sind.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • das gefällt mir besonders gut, dann kann ich meine Achterbahnen jetzt etwas detailreicher gestallten.


    Ich weis nicht wo da bislang das Problem liegt? Dann baut man halt Gebäude mit mehr als 1.000 oder 2.000 Bauteilen und verzichtet darauf die als Blueprints zu speichern. Das Stationsgebäude für meine Achterbahn, die ich derzeit baue, umfasst 13.000 Objekte. Im schlimmsten Fall müsste man größere Bauwerke dann in Teilen als Blaupausen speichern um die in andere Parks zu transferieren, das Bauteillimit für eine Blaupause sollte aber nicht als Limit für ein einzelnes Gebäude angesehen werden. Denn das sind Grenzen die man sich definitiv selber setzt.

    • Offizieller Beitrag

    es ist aber nicht gerade einfach, ein Bauwerk, dass aus 13.000 (oder mehr) Teilen besteht, exakt mittels des multi-select-tools so zu markieren, dass es nach und nach in maximal 2000-items grosse Teilbereiche zerlegt wird, die man dann als einzelne Blaupause speichert. Das kann ganz schön mühsam werden, je nachdem, wie verwinkelt das Bauwerk ist und was sich im Vorder- bzw. Hintergrund befindet und nicht mit ausgewählt werden soll! Um diese Blaupausen dann in einem anderen Park wieder hochzuladen und passend (!) zusammenzufügen. Ich fände es jedenfalls nicht nachteilhaft, wenn das Limit weiter angehoben wird.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die Lampen sind schon Standard egal ob in Games oder in Zeichentrickfilm ^^. Ich mag diesen Lampen Typen

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Und das heutige Bild:


    With the awesome new features we've been adding to the game, we've also improved on what was already there, such as adding the ability to build perfectly squared paths! You can make paths as precise or as free-flowing as you like, sending guests to your best rides and shops for maximum profits. Step into the Beta from November 9 with the Thrillseeker pre-order: http://store.steampowered.com/app/520710/


    Deutsche Übersetzung:
    Mit den neuen großartigen Features, die wir dem Spiel hinzugefügt haben, haben wir auch bereits vorhandenes verbessert, wie das Bauen von Wegen in einer perfekt quadratischen Form! Du kannst die Wege präzise oder komplett frei bauen, damit deine Gäste die besten Fahrgeschäfte und Shops für deinen größten Gewinn finden. Trete der Beta am 9. November mit der Thrillseeker bei: http://store.steampowered.com/app/520710/

    2 Mal editiert, zuletzt von toeoe ()

  • Ich weis nicht wo da bislang das Problem liegt? Dann baut man halt Gebäude mit mehr als 1.000 oder 2.000 Bauteilen und verzichtet darauf die als Blueprints zu speichern. Das Stationsgebäude für meine Achterbahn, die ich derzeit baue, umfasst 13.000 Objekte. Im schlimmsten Fall müsste man größere Bauwerke dann in Teilen als Blaupausen speichern um die in andere Parks zu transferieren, das Bauteillimit für eine Blaupause sollte aber nicht als Limit für ein einzelnes Gebäude angesehen werden. Denn das sind Grenzen die man sich definitiv selber setzt.

    Nun, es geht mir aber auch genau darum eine Achterbahn mit GENAU 2000 Teilen, die dann perfekt insziniert und Top aussieht, was halt so möglich ist. So wie bei Minas Tirith oder Snowflake oder der Old Lady. Weiter bauen und verschönen kann ich sie ja in meinem eigenen Park dann sowieso. So hat mein eigener Snowflake weit über 5000 Teile, wobei man das gar nicht so genau beziffern kann, da ja die ganzen Gebäude und der ganze Parkteil eigentlich zu der Achterbahn dazugehören.
    Doch es ist alleine schon eine Kunst eine kreative Achterbahn zu erstellen die für sich alleine im Workshop schon was hermacht und klar zu erkennen ist wo man hinwill/wollte.


    Sorry aber ne Achterbahn mit 12000 kann jeder erstellen.


    gruß
    Zechpreller