Eure Screenshots

  • Würde mal sagen, das es nicht nass ist. Meine Theorie : Im Hintergrund ist eine Wüste, also kommt die Spiegelung der Gehwege durch die sengende Hitze der Sonne. Sieht man RL ja auch auf Straßen bei extremer Hitze, da das Wasser aus dem Boden verdampft....

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    mal was anderes...
    bisher haben wir ja immer angenommen, dass sich hinter "Track Rides" (was jetzt, wie auch der "Terrain"-Button, nicht mehr ausgegraut ist...) die Transportbahnen verbergen. Das wurde, wenn ich mich nicht täusche, in einem der Videos so auch gesagt...


    Momentan befinden sich die Transport Rides aber - wenn auch ausgegraut - im Ordner "Rides" (was in meinen augen auch Sinn macht und passt).



    Warum sollte man diese dort "ausgliedern" und in die "Track Rides" packen?
    Vielleicht verbirgt sich dahinter also doch was anderes? Wenn auch keine Water Rides, dann aber doch zumindest etwas "Besonderes", würde ich meinen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

    • Offizieller Beitrag

    könnte das im Hintergrund (Pfeil) eigentlich der "Parkeingang" sein, also die bekannte Höhle, aus der die Besucher spawnen?



    Oder ist das nur eine "normale" Höhle im Berg?
    Andernfalls ist das, was da mit den 2 Türmen gebaut ist, evtl. ein Park Eingangstor, das aus den neuen SciFi Elementen erbaut wurde - und somit ein Hinweis auf frei gestaltbare Parkeingänge?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich bin auf jeden Fall begeistert von den Inhalten und Möglichkeiten die PC bietet. Alles was hier oder im offiziellen Forum angebracht wurde, ist zum großem Teil umgesetzt. Doch eins stört mich bis jetzt doch etwas... und das sind die überproportionalen Flatrides. Alles nur Kirmesdringer (zumindest mein Empfinden) ich hätte mir dann eher Basic Flatrides und welche mit direktem Bezug der Themen. Sicher ist das von Heute im ScyFi Thema, doch hoffe ich auch auf mehr kleinere rids und nicht nur Sorten die eigentl. alle Rundfahrt-Überschlag in der Luft sind. Hat evtl aber auch was mit der Programmierung zutun, da sich wahrscheinlich Rides von einer Grundaufbauart ähneln und leichter zu erstellen sind.

  • Würde es schöner finden wenn vor dem Eingang ein Parkplatz oder Eine Haltestelle ist. Statt das die Besucher aus einer Höhle kommen.Und unten in der Menü Leiste ist doch seit Anfang an eine Sonne, Wenn es kein Wetter System geben würde, warum diese Anzeige mit der Sonne, Wäre ja sinnlos sowas da zustellen. Wenn es keine Bedeutung hat.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Das wäre eine Idee @Stevo, welche mir natürlich auch gefällt. Eine andere wäre, dass es nur zur Anzeige der Tageszeit dient. Sonne = Tag und Mond = Nacht.


    Aber ich denke stark, dass sie auch ein Wettersystem eingebaut haben. Die haben so viele Ideen umgesetzt, da werden die sowas grundlegendes nicht draußen lassen. :)

  • könntest recht haben, Abends ist der Mond an der Stelle, Ab warten und Tee trinken. Bevor hier eine Debatte statt findet.ist ja nicht mehr lang. ^^

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Zu den Ticket-Boots: Ich finde die sehen nicht wie Verkaufsstellen aus. Es steht einfach ein Mitarbeiter dort, der das Geld einzieht. Der kann aber auch dort stehen um nur die Grösse zu messen wie in vielen Freizeitparks. Folglich finde ich den nicht unnötig.

    • Offizieller Beitrag

    So sehe ich das allerdings auch. Ich störe mich wohl eher an dem Begriff "TICKET Booth", weil ich es eben nicht gewohnt bin, dass Tickets am Anfang einer Warteschlange in einem Freizeitpark gibt...


    Dass da ein Mitarbeiter steht und aufpasst, ist vollkommen okay. Aber die beiden dicken Poller stören mich, die sind nicht immer leicht zu verdecken, wenn man den Eingang thematisieren möchte. Von daher hätte ich die Option ganz ohne diesen "Stand" besser gefunden. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau...


    Wurde eigentlich schon angemerkt, dass die Mitarbeiter (sowohl am Warteschlangeneingang) als auch der Operator am Fahrgeschäft blaue Shirts tragen auf dem jüngsten Screenshot? Offenbar kann man nicht nur manche Animatronics wie den Cowboy gestalten, sondern auch die Mitarbeiter farbig verändern. Ging ja in RCT auch...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wurde eigentlich schon angemerkt, dass die Mitarbeiter (sowohl am Warteschlangeneingang) als auch der Operator am Fahrgeschäft blaue Shirts tragen auf dem jüngsten Screenshot? Offenbar kann man nicht nur manche Animatronics wie den Cowboy gestalten, sondern auch die Mitarbeiter farbig verändern. Ging ja in RCT auch...

    Wäre super wenn das ginge. So könnte man ein wenig Individualität den Arbeitern geben. Oder auch die Farben an den Themenbereich anpassen. Ich denke aber das die meisten Maskottchen nicht umfärbbar werden,

  • Also ich bin ja mal auf den morgigen Live-Stream gespannt, denn ich warte ja eigentlich immer noch auf die Sachen, die "unsere Köpfe zum Explodieren bringen" sollen. Dies hatte Jay ja gesagt, dass er das von Mitgliedern des CHC gehört bzw. gelesen habe. Es sind ja inzwischen, sowohl durch den Live-Stream am letzten Montag als auch durch Bilder, schon viele sehr schöne Neuerungen gezeigt worden, aber wenn ich ehrlich sein soll war da bisher noch nicht wirklich etwas bei was meinen Kopf zum Explodieren bringen würde. Deshalb bin ich mal sehr gespannt, was man uns morgen noch zeigen wird. Vielleicht passiert das mit dem "Explodieren" ja aber auch erst dann, wenn man selbst vor der Beta sitzt... :D

  • Kann mir gut vorstellen das wir morgen durch einen Park schweben werden in dem halt plötzlich Water Rides und Holzachterbahnen stehen und in Action sind. Dann wird es uns wohl alle zum explodieren bringen...


    Stellt euch vor wir fahren mit der Monorail und dann kommt da ne Brücke wo unter uns plötzlich eine Raftinganlage durch geht. Kaum haben wir das realisiert, kommen wir in einen Western Bereich und als wir den Conny Express fahren sehen, registrieren wir plötzlich im Hintergrund eine riesig ratternde Holzachterbahn den Berg runter schießen und im gleichen Atemzug bewegt sich auf der anderen Seite neben uns ein kleiner Baumstamm im Wasser, ja es ist eine Wildwasserbahn.


    So ein Ausschnitt und wir werden alle ausflippen und schreiend durch die Gegend laufen. Aber sowas erhoffe ich mir von morgen, diese Vorstellungen, sonst wär ich echt enttäuscht wenn Rafting, Wildwasserbahn und Holzachterbahn fehlen!?!?!?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Sollte ich das hier überlesen haben entschuldige ich mal sofort dafür, aber:


    Ist eigentlich schon aufgefallen, dass Bild des Spinningcoasters keine Blockbremsen zwischen den einzelnen Wagen zu sehen sind? Verfolgt man den Schienenverlauf erkennt man, dass die Wagen nicht in seperaten Blöcken fahren, sondern offensichtlich alle 4 Wagen mit gleichmäßigem Abstand in einem einzigen Blockbereich fahren. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass für den Spinningcoaster die Blockbereiche anders gestaltet werden können, als bei anderen Achterbahnen.

  • Stellt euch vor wir fahren mit der Monorail und dann kommt da ne Brücke wo unter uns plötzlich eine Raftinganlage durch geht. Kaum haben wir das realisiert, kommen wir in einen Western Bereich und als wir den Conny Express fahren sehen, registrieren wir plötzlich im Hintergrund eine riesig ratternde Holzachterbahn den Berg runter schießen und im gleichen Atemzug bewegt sich auf der anderen Seite neben uns ein kleiner Baumstamm im Wasser, ja es ist eine Wildwasserbahn.

    Haha, träumen darf man noch, aber geil wäre es schon. ;)


    Ist eigentlich schon aufgefallen, dass Bild des Spinningcoasters keine Blockbremsen zwischen den einzelnen Wagen zu sehen sind? Verfolgt man den Schienenverlauf erkennt man, dass die Wagen nicht in seperaten Blöcken fahren, sondern offensichtlich alle 4 Wagen mit gleichmäßigem Abstand in einem einzigen Blockbereich fahren. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass für den Spinningcoaster die Blockbereiche anders gestaltet werden können, als bei anderen Achterbahnen.

    Sehr gut beobachtet, entweder deine Theorie stimmt oder die Bahn ist dermaßen lang, dass woanders die Blockbremsen noch versteckt sind.

  • So ein Ausschnitt und wir werden alle ausflippen und schreiend durch die Gegend laufen. Aber sowas erhoffe ich mir von morgen, diese Vorstellungen, sonst wär ich echt enttäuscht wenn Rafting, Wildwasserbahn und Holzachterbahn fehlen!?!?!?


    Ja, so geht es mir auch, ich erwarte vom morgigen Live-Stream doch einiges. Ich hoffe doch wirklich dass unsere Erwartungen nicht zu hoch und wir morgen nach dem Live-Stream nicht total enttäuscht sind, davor habe ich nämlich im Moment so ein kleines bisschen Angst.

  • Ich gehe mal eher davon aus, das wir wieder nicht alles sehen werden, was dann letztendlich in der Beta enthalten sein wird. Vielleicht gibt es ja Bilder zu den neuen Attraktionen, allerdings bezweifele ich, das man diese in Action sieht oder das gar näher darauf eingegangen wird.
    Zuerst wird am Anfang sowieso alles 100 mal durchgekaut, was die ganze Woche an Infos und Bildern veröffentlicht wurde.

  • Die wären aber schon blöd, wenn sie da nicht einiges raushauen morgen, um uns ins Staunen zu versetzen. Die sehen ja selbst, wie geil wir alle darauf sind und die wollen uns ja auch nicht enttäuschen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Möglichkeit besteht, dass der/die ein(e) oder andere morgen enttäuscht wird.
    Die Erwartungshaltung ist halt extrem hoch, und da Frontier bisher so gut wie alles (und sogar noch mehr) umgesetzt hat, was man erwartet bzw. die Community gefordert hat, geht man als Fan vielleicht zu optimistisch in die morgige "finale Runde"...


    Es ist ja auch irgendwie vorprogrammiert, dass sich (neben aller Begeisterung über die Dinge, welche man uns morgen präsentieren wird) auch Enttäuschung breit machen wird. Denn alles wird man sicher nicht einbauen können oder hat es für kommende, kostenpflichtige DLC''s aufgehoben. Und diesmal gibt es eben kein nächstes Mal, keinen weiteren Livestream, wo man auf das hofft, was noch nicht gezeigt wurde.


    Ich denke da insb. an Water Rides oder Wettereffekte. Fragt mich nicht, warum - aber ich wäre doch sehr überrascht, wenn wir Wildwasserbahnen mit Raftinggondeln und Baumstammbooten bekommen oder auch nur Wasserfälle und "gefüllte" Springbrunnen. Wasser war eines der meist gewünschten Inhalte der Community. Und das weiß Frontier ganz genau! Wasser in Form von Seen oder Teichen konnte man im Terraineditor nich komplett ausklammern, das wäre sehr unprofessionell rübergekommen. Aber Waterrides und zugehörige Wassereffekte - das schreit nach einem DLC, welches man gut, sehr gut wird vermarkten können...


    Natürlich sind das meine persönlchen Einschätzungen, und niemals wäre ich glücklicher, daneben zu liegen mit meiner Vermutung. als in diesem Fall. Aber bevor ich morgen mit Schmollmund ins Bett gehe nach dem Stream, setze ich lieber auf mein Gefühl. Und das heisst:


    wir bekommen eine Holzachterbahn und zwei oder drei weitere Achterbahntypen. Und wir werden noch ein paar Flatrides erhalten, aber keine 5 oder gar mehr davon, wie einige erwarten. Echte Darkrides oder Waterrides hingegen erwarte ich nicht. Und auch kein komplett neues Thema inkl. Bauelementen oder Maskottchen. Wohl aber die eine oder andere Überraschung, die hier noch niemand auf dem Schirm hat...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Aber ganz ehrlich zu einem Nein zu so einem überragend guten Spiel wie es jetzt schon ist, da gehört doch mindestens eine holzachterbahn, eine Wasserhahn und eine raftinganlage dazu... das gehört einfach als Standard dazu zu einer Freizeitpark Simulation. Wir haben viel Geld für das Spiel bezahlt und da verzichte ich gerne auf weitere Deko bzw. Noch mehr achterbahn Typen.


    Was einfach noch fehlt das das Angebot komplett ist sind genau die drei Attraktionen.


    Wie schonmal erwähnt find ich es schrecklich wenn man dann mit updates immer wieder zur Kasse gebeten wird, da wär für mich die Freude am Spiel schnell wieder vorbei... ganz ehrlich.


    Es sollte einfach alles an Standardattraktionen dabei sein.
    Meine Meinung !?!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: