Trailer und Videos

  • Das ist wirklich der Hammer... Wenn ich überlege was man bisher von RCTW gesehen hat und wie die "Betas" gelaufen sind, dann glaube ich fast, dass RCTW keine chance mehr hat an Planet Coaster heranzukommen.
    Es bleibt spannend ^^ vor allem weil die Realeses ja immer dichter aneinander Rücken durch die ganzen verzögerungen und das hinausschieben von RCTW

  • Doch, das denke ich schon!
    Haben bisher eigentlich fast immer Ingame gezeigt.

    Wenn überall in meinem Park solche Animationen währen würde ich einfach nur noch den Besuchern zuschauen wie sie sich verhalten anstatt den Park zu verwalten (Reim :D).

  • Wohl doch kein In-Game :D




  • Neues Video aus dem Head-Club Bereich :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sky Storme hat sich auch das letzte Dev Diary wieder intensiv angesehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier nochmal zwei weitere Videos.
    Beide sind von den Parkmasskottchen.
    Weitere Videos werden folgen, wenn Youtube schneller arbeiten wurde :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mal alle Videos zusammen getragen. Diese könnt Ihr ab sofort hier anschauen. Auf zu den Planet Coaster Videos !
    Sei es die Dev. Blogs, animation der Besucher, Entertainer und Mitarbeiter oder sowie wie die Attraktionen und mehr.


    In diesem Threrad kann man dann weiterhin über die Videos, die erscheinen, diskutieren und werden auch hier weiterhin mitgeteilt.


    Viel Spass beim nschauen der Videos und hoffe, das ich bisher keins vergessen habe in der Auflistung.


    Gruß MJay

  • Hier für euch das versprochende Video von der Shop einrichtung.
    Was haltet Ihr davon ? Sagt uns eure meinung .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video findet Ihr nochmals in der Übersicht.


    Gruß MJay

  • Das hat sicherlich sehr viel Arbeit gemacht die ganzen Videos auf deinem Kanal noch mal hochzuladen, jedoch gibt es ja leider schon einen Kanal der genau das gleiche macht biggrin.png
    https://www.youtube.com/channel/UCnXu6aUOAtIquCgZbYS3dMw

  • Arbeit macht ja fast alles, aber mich hat das jetzt nicht wirklich gestört, alle videos nochmal hochzuladen.. :)

  • Die Piraten sind da...
    Nun haben wir für euch das Video von der Animation der Piraten Band.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was haltet Ihr von der Animation ?
    Mir gefällt diese auch wieder sehr.


    Gruß MJay

  • Das ganz ist wirklich sehr sehr gut gemacht. Da wird Roller Coaster Tycoon World einfach extrem weit von entfernt sein. Das Problem ist, das die Entwickler sich bei RCTW mehr auf die Achterbahnen und Fahrgeschäfte konzentriert haben und dann die Besucher und Mitarbeiter völlig außen vor gelassen haben. Somit werde diese lange nicht so viele Animationen haben, wie bei Planet Coaster. Aber gut, das gehört hier eigentlich in nen anderen Thread.