Blogeintrag "Die Amazonen-Herausforderung – Eine Fan-Geschichte"

  • Erzähle eine Geschichte



    Sims-Spieler erzählen fantastische Geschichten, und wir dachten uns, dass es kein besseres Medium gibt, um diese vorzustellen, als den offiziellen Die Sims-Blog. Vor ein paar Monaten haben wir Cathy Tea ins Rampenlicht gestellt und heute möchten wir eine Geschichte von Pammiechick hören. Die Geschichte erstreckt sich über viele Posts innerhalb dieses Forumbeitrags, nachfolgend findet ihr jedoch einen Auszug aus dem ersten Kapitel.


    Die Amazonen-Herausforderung



    Ich habe mich in die Amazonen-Herausforderung gestürzt und hatte jede Menge Spaß! Zu Beginn braucht ihr eine Erschafferin, also eine Art Anführerin, die Königin eines Stammes.
    Hier ist meine: Abra Wahine. Seht euch ihre Halskette an - die Kette und das Armband werden jeder Erschafferin überreicht.



    Das ist sie mit ihren beiden Dienern "“ Akamu und Anakoni.




    Das ist das Startgebäude, der Komplex der Amazonen, in dem nur Frauen leben.





    Grube des Todes



    Die Jungs arbeiteten nicht, deshalb musste Abra, meine Erschafferin, sie mit lautem Geschrei antreiben. Es funktionierte!
    <source media="(min-width: 621px)"> <source media="(min-width: 321px)">


    Als die Zeit für die Fortpflanzung gekommen war, vollzog Abra die Zeremonie mit dem auserwählten Diener. Dieser wusste, dass dies sein Schicksal besiegeln würde. Als ich zum ersten Mal die Regeln las, dachte ich, dass die Zeremonie mit der Geburt enden würde, aber das ist nicht der Fall. Das bemerkte ich jedoch erst viel später ... leider! Na ja, ich hätte die Diener sowieso früher oder später verbannen müssen ... Schließlich möchte man ja nicht, dass irgendwann alle miteinander verwandt sind oder dass sich die Königin zu sehr an jemanden bindet.



    Hier erfährt Abra, dass sie schwanger ist. Sie hegt gemischte Gefühle, denn sie muss Akamu beibringen, dass er sich nun für seinen Stamm opfern muss.




    Sie überbringt Akamu die Botschaft. Wie traurig! Aber sie ist eine starke Amazone und weiß, was für ihren Stamm gut ist.





    Akamu wird rasiert, angemalt und erhält am Abend seine letzte Mahlzeit. Bei Tagesanbruch wird er geopfert werden.





    Die Opferzeremonie. Akamu war ein guter Diener, daher erhält er das Recht, ehrenhaft aus dem Leben zu scheiden.





    Akamu war sehr stark - er hielt den ganzen Tag durch und seine Seele flog erst gen Mitternacht davon.
    Meine anderen Diener waren viel schneller aus dem Leben getreten. Er war wirklich mein bester Diener. Ich vermisse ihn!



    us irgendeinem Grund wollte der Sensenmann über Abras ungewöhnliche Praktiken diskutieren.
    Und er duldete keinen Aufschub! Sie sprach über die Traditionen ihres Stammes, er machte sich ein paar Notizen auf seinem iPad und verschwand dann im Nebel.



    "Sorry, Sensenmann, wir sind leider nicht wie andere Sims, die sich von Burgern und Pommes ernähren! Wir ernähren uns aus der Natur."

    Die Zeit verging, und die Arbeit wuchs Abra über den Kopf. Sie verdiente nicht viel Geld und besaß nur noch einen Diener. Sie brauchte eine Frau! Jemanden, der ihren Garten pflegen, angeln und auf Schatzsuche gehen würde.


    Das ist Adda Green, ihre Sammlerin. Ich habe beschlossen, den anderen Stammesfrauen eigene Vornamen zu geben, damit nachvollziehbar ist, welches Kind zu welcher Frau gehört. Die Sammlerinnen tragen alle grüne Kleidung.




    Adda muss ihren Eid leisten und kann an die Arbeit gehen!




    Später besucht Akamu die Erschafferin. Sie stehen sich sehr nahe. Es ist gut für den Clan, dass er geht. Abra denkt darüber nach, seinen Geist zu verbannen, bringt es jedoch nicht fertig. Sie verheimlicht ihrer Sammlerin Adda ihre Gefühle für Abra. Denn wenn sie etwas davon wüsste, würde das Ärger für den gesamten Stamm bedeuten.


    Die komplette Geschichte mit vielen weiteren Screenshots der Amazonen-Herausforderung findet ihr hier.


    QUELLE


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!