Kleine Diskussionsrunde - Was erwartet ihr? Was wünscht ihr euch?

  • [Blockierte Grafik: http://0cb8dd5d2dc142d08f0f-eb3b436d25971e5860b39e72b0600342.r94.cf1.rackcdn.com/images/NN63Rf5kjOTP.878x0.Z-Z96KYq.jpg]


    In der Überschrift schon beschrieben, möchte ich hier gerne mal eine kleine Diskussionsrunde einführen. Was genau erwartet ihr von dem Spiel? Welche Features wünscht ihr euch und was darf überhaupt nicht fehlen, damit dieses Spiel ein Erfolg wird? Auf was freut ihr euch?


    Schreibt einfach was ihr wollt und wir philosophieren hier gepflegt eine Runde!

  • Also erwarten tu ich ein RCT 3 mit Guter Grafik und Viel Animationen für die Fahrgeschäfte.


    • Für die Fahrgeschäfte wurde ich mir Personal wünschen die Kontrolliert ob alle bügel richtig Sitzen So wie im echten Park :D
    • Viel mehr Gäste die auch mal Randalieren oder was Kaputtgemacht wird das kommt einen Freizeitpark ja auch mal vor :D
    • ein Steamworkshop wehre nicht schlecht.


    sind nur alles Wunsche ob die kommen wissen wir ja nicht.

  • modbarkeit ist mir auch sehr wichtig. Was ich auch begrüßen würde, wenn die Züge (achterbahnen) ein schönes Geschwindigkeitsgefühl bekommen. Es sollte halbwegs realistisch wirken.


    Ein spannender story Modus mit vielen herausfordernden Aufgaben fände ich auch klasse!

  • Was natürlich auf keinen Fall fehlen darf: Besucher, die sich erbrechen.
    So komisch das klingt, aber die Notwendigkeit von Reinigungstrupps ect fand ich sehr schön.


    Natürlich will ich Achterbahnen selbst bauen und dann auch in First-Person darin mitfahren.


    Modunterstützung würde ich auch bevorzugen, aber ist für mich kein Muss, wenn der Entwickler selbst sehr viel liefert.

  • Ich hoffe bei dem ganzen tollen gebastel an Grafik und gestaltung der Umgebung das die kleinen Details nicht verlohren gehen.
    Ich meine auch wenn manche es schlecht geredet haben, war in RCT3 echt viel Detailliebe gesteckt worden.
    Wenn nicht sofort entfernt haben Vögel mal an dem erbrochenem gepickt, die Techniker gingen direkt an die Sicherungskästen der Attraktionen und nicht nur zum Eingang und wieder zurück usw.
    Die möglichkeit nicht nur die Scenerie zu gestalten sondern auch viel anzupassen, ich meine man konnte die farbe der Wagen anpassen und die der Strecke, aber das war ja nicht alles. Man konnte ja auch noch
    die Eingänge an die Scenerie anpassen zb. durch Roboter - eingänge bei einem Sci-Fi Park usw.