Ark Survival Evolved Server PVP

  • Hallo Spieler,


    wir haben schon seit einiger Zeit einen Ark Server :ms_thumbs_up:
    Die Testphase ist abgeschlossen und es darf gerne jeder vorbeischauen, der möchte.



    Um den Server zu finden, sucht unter inoffizielle Server nach "Spielerheim".




    Für Infos über den Server schaut hier vorbei.




    Viel spaß beim Zocken !



    MfG Laudazius

  • Für alle, die noch nicht so recht wissen, was Ark ist:

    Ark: Survival Evolved ist ein Action-Adventure-Survival-Computerspiel, entwickelt und veröffentlicht von Studio Wildcard. Der Veröffentlichungstermin ist für Juni 2016 geplant und es soll auf den Plattformen Linux, Microsoft Windows, OS X, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel befindet sich seit dem 2. Juni 2015 im Early-Access (kostenpflichtiger Zugriff auf Entwicklerversion inkl. Vorbestellung des Endproduktes) auf Steam. Es gilt in einer Welt voller frei streunender Dinosauriern zu überleben.


    Der YouTuber Beam stellt euch via Let's Play (Angespielt) Ark vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link zum Kauf: http://store.steampowered.com/app/346110/


    Wer hat es denn, wer interessiert sich dafür und wer wird es sich holen?

  • Hallo @Aurora55


    auf dem Server spielen aktuell 10-15 Leute.
    Es werden aber immer mehr :ms_thumbs_up:


    Wenn Fragen hast nur raus damit.


    MfG


    Laudatius

  • In diesem Video kann man einen ganz guten Eindruck vom Spiel gewinnen.
    Sieht eigentlich nach einem guten Zustand aus!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soll der Server PVP bleiben oder PVE geschaltet werden ? 26

    1. Ja er soll PVE werden! (13) 50%
    2. Nein er soll PVP bleiben! (13) 50%

    Da es in der Vergangenheit Probleme zwischen einzelnen Tribes gab, möchte ich den Spielern auf dem Server die Möglichkeit geben darüber abzustimmen, ob der Server PVP bleibt oder PVE wird.

  • Jo, diese Abstimmung ist auf jeden Fall nicht mehr so ganz aussagekräftig, zumal von der MonsterAG noch nicht mal die Hälfte abgestimmt hat, ich kann mir auch nicht erklären, wo die ganzen Stimmen herkommen.
    Aber an sich wäre es ja kein Problem, sich mehrmals anzumelden, um seine Seite zu pushen.
    Daher sollten wir die Abstimmung vllt öffentlich mit Ingame-Name veranstalten^^

  • Hallo Spieler,


    ich werde die Abstimmung nicht mehr werten.
    Ich werde mich mit den Spielern auf dem besagten Server zusammen setzen und eine andere Lösung finden.
    Ich würde die Clanführer bitten sich bei mir zu melden damit wir einen Termin machen an dem alle Spieler vom Server sich bei uns im Ts einfinden.


    Die Abstimmung ist damit geschlossen.



    MfG Laudazius

    • Offizieller Beitrag

    Alle auszuschlissen ist aber auch nicht so gut, den
    CRusko hatt schon recht, ich mache es von der abstimmung abhäning ob ich auch auf dem server spiele oder nicht.


    Mfg

  • Als Kompromiss kann man ja die Meinung der User inform einer Abstimmung mit einfließen lassen. Oder die Clanführer vertreten bei der Besprechung jeweils die Meinung ihrer Spieler.


    Falls keine Lösung die allen passt gefunden werden kann, könnte man auch einen zweiten Server zur verfügung stellen. Einer mit PVE und einer mit PVP. Hierzu müssten dann aber wohl weitere Admins gefunden werden...



    ---
    Das sind bloß einige Ideen. Ich bin mir sicher, dass eine gute Lösung gefunden wird.

  • Da ich nicht auf PVP stehe, wäre ich mit dieser Idee besser bedient.

  • Hier die MonsterAG:
    Wir sollten am Mittwoch ab ca. 18.00 alle online sein. Alternativ sind Mia oder ich (Horst) auch heute Abend online und erreichbar

  • Wie gesagt die Abstimmung ist beendet.


    Ich werde die Spieler im Ts direkt bei mir voten lassen und das Ergebnis wird für jeden hier öffentlich gestellt.


    Nur dazu muss JEDER Spieler vom Server anwesend sein.


    Das Thema zweiter Server ist auch im Gespräch.



    Ich Bitte nochmals um Terminvorschläge bezüglich des Treffens. Bitte beachtet aber das ich ab Donnerstag bis Sonntag nicht da bin.

  • Moin, um mal für "die Tommys" zu sprechen... wir haben wenig bis gar kein Interesse an PvP. Sind extra von nem anderen Server gewechselt, weil es da nicht sonderlich angenehm war. Ich denke allerdings, daß wir mit welcher Entscheidung auch immer leben können. Ist ja bis jetzt ne angenehme Atmosphäre auf dem Server :)

    Einmal editiert, zuletzt von NaKrullesh () aus folgendem Grund: ich habe nach wie vor das Gefühl, daß da irgendwo Kommas fehlen...