Nur teilweiser Download bei Objekten.

  • Hallo Gemeinschaft.
    Ich bin seit kurzen Fan von CSL.
    Habe bis jetzt schon einiges an Mods, Karten und diversen Objekten runtergeladen.
    Jedoch kommt es jetzt vor das von Z.B. einem Objekt mit einer Datenmenge von angegebenen 6,5 MB nur 1,2 runtergeladen werden und der Download bricht ab.
    Wäre für einen Rat sehr dankbar.

  • Warum das mit den Downloads nicht klappt kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber einen Rat gebe ich Dir trotzdem:


    Sei sparsam mit Mods und vor allem Assets.
    Abgesehen davon, dass die Performance ab einer gewissen Menge (oder auch nur einer mies programmierten) spürbar einbricht. Viel schlimmer ist, ich habe mir schon diverse Städte durch Mods/Assets permanent ruiniert.


    Lade Dir wirklich nur Zusatzinhalte, die Du unbedingt haben willst und wo Du sicher bist, dass sie nicht zu Problemen führen. Letzteres kannst Du "relativ" einfach herausfinden in dem Du Dir eine leere Stadt im No-Money-Mode aufbaust (Straßen, Autobahnanschlüsse, Wasser, Strom), diese vor Bebauung speicherst und dann einfach zum Testen von Mod's/Assets mit Zonen füllst.
    So hast Du relativ schnell eine Stadt von 50k Einwohnern und kannst sehen, ob benutzte Mods/Assets Probleme machen.

  • Danke @ Zar Iwan.


    Ich habe mal meine Downloads durchforstet und alles "unnötige" entfernt. Es bringt jedenfalls eine Besserung.
    Man sollte wirklich nur das Speichern was man braucht.