Release Datum und Preis für Cities: Skylines - After Dark bekannt!

• Bis jetzt war weder das Erscheinungsdatum noch der genaue Preis für das DLC von Cities: Skylines - After Dark bekannt. Laut Amazon erscheint das DLC am 24. September und kostet 14,99€. Das ganze kann ab jetzt auf Amazon vorbestellt werden.

Hier noch ein Link zur Suche bei Amazon.

cities_skylines_after_dark-packshot.png

Noch Viel Spaß beim Spielen!

• Nur weil es bei Amazon so steht, würde ich nicht viel darum geben das es auch so kommt zumindest was das Erscheinungsdatum betrifft. Ich bin mit dem Preis zufrieden - bin so ein bischen SimCity geschädigt- wobei man aber sagen muss das der Preis in Relation zum Preis des Hauptspiels eigentlich zu teuer ist.

Bin aber gerne bereit den Preis zu zahlen, weil das Spiel es wert ist.

• Ein Platzhalter sieht aber eigentlich anders aus.
    Ich hätte eher mit einem Release im Oktober gerechnet, aber September ist mir lieber :)

Der Preis, nunja, ich hätte mir ihn etwas günstiger gewünscht, aber gemessen am Grundspiel sind wird damit immernoch zusammen gerechnet unter dem Preis eines AAA-Spiels der großen Publisher.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Der Preis ist gerechtfertigt, wenn man sich den vermutlichen Aufwand anschaut. Dass der jetzt nicht wirklich viel niedriger als beim Hauptspiel ist, ist fast zu verschmerzen - die 20-30€ waren halt auch einfach spottbillig. ;) Ob der Termin jetzt von Amazon kommt (auch das gabs ja schon in der Vergangenheit) oder vom Publisher, wird sicher bald bestätigt / dementiert werden. Immerhin arbeitet CO da ja genug in Richtung Community, um sowas lieber fix zu bestätigen.

Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

• Dass der jetzt nicht wirklich viel niedriger als beim Hauptspiel ist, ist fast zu verschmerzen - die 20-30€ waren halt auch einfach spottbillig. ;)  

genau so sehe ich das auch. fürs hauptspiel habe ich am vö-tag, für die deluxeedition, grade mal (umgerechnet :D ) ca. 23€ bezahlt. :thumbup:  
    ....und wems zu teuer ist, der wartet eben auf nen sale.

• Also wenns noch im September rauskommt würde mir das sehr gefallen aber mal abwarten Amazon macht sehr oft falsche angaben.

Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB 2 TB NVMSSD

:elefant634::gaming467::willkommen832:

• Je früher umso besser...
    Wenn der Termin stimmt, würde ich mich sehr freuen, und andere auch.
    Der Preis ist zwar am Hauptspiel gemessen etwas hoch, dennoch für mich okay.
    Wir dürfen nicht vergessen, das durch einige Patches einige Inhalte "kostenlos" ins Spiel integriert werden/wurden, und ich denke mal, das diese vielleicht jetzt mit bezahlt werden.
    Was auch okay ist, denn jeder soll für seine Arbeit belohnt werden und Geld verdienen.
    Wenn man sich auf dem Markt umsieht, müssen die Gamer erheblich mehr für ein Hauptsiel und Erweiterungen bezahlen.
    Die bisherige Preispolitik ist gemessen an dem was geboten wird sehr fair, hoffe es bleibt dabei.

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Es kommen ja auch noch weitere kostenlose Inhalte.
    Nun spült das Geld wieder ein bisschen was in die Kasse und weiter geht's beim Entwickler.
    Sie haben noch viel vor mit dem Spiel!

• Jetzt sind die offiziellen Aussagen der Entwicker da:

Today we are excited to announce the release date (September 24th) and price ($14,99) for After Dark!

und HIER finden sich auch neue Bilder aus der Beta. Sehen, staunen, freuen!

Es gibt auch wieder ein Entwickler-Tagebuch und zwar HIER.

Danke dir, ich werd das mal in nen neuen Thread umwandeln und ein bisschen übersetzen. :)

Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

• Na prima, dann dauert es nicht mehr so lange, und der Preis geht auch.
    Die Screens sehen gut aus, gefallen mir, weil sie ziemlich real wirken.
    Ich freu mich auf "After Dark", werde mir mit meiner neuen Stadt Zeit lassen, bis ich dann mit dem Addon so richtig loslegen kann.
    Bin schon gespannt, wann das erste "After Dark- Foto", Bild des Monats wird...

(Mark Twain)

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Bei MMOGA ist Cities Skylines After Dark derzeit für schlanke 10,99€ zur Vorbestellung zu haben. Liefertermin interessanterweise 23.09.15 ;)

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Ci…Dark-Addon.html

Man kann über Keyseller selbst urteilen - entscheidet selbst, wo ihr das Spiel holt - der Post dient nur zum Hinweis!

• Der Preis ist super, ich überlege noch wo ich After Dark kaufe.
    Eine Box-Version gibt's ja leider nicht.

(Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!