Release Datum, Preis und Entwicklertagebuch-Eintrag #1 für After Dark!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt nun auch offizielle Neuigkeiten der Entwickler zum Addon. Hier die freie Übersetzung [Quelle]:


    Bekomme Einblicke in After Dark und lies Colossal Orders Tagebuch!


    STOCKHOLM "“ 20. August 2015 "“ Paradox Interactive, ein Spiele-Publisher und wohlmeinender Schlafwandler, veröffentlichte heute, dass "After Dark", die erste Erweiterung für das Erfolgsspiel Cities Skylines, am 24. September 2015 weltweit erscheinen wird.


    Die Erweiterung, die eine breite Variation von Features beinhalten wird wie zum Beispiel den Tag&Nacht-Zyklus, neue auf die Nacht ausgerichtete Stadtdienste und Optionen, wird für Spieler der PC-, Mac- und Linuxversion für 14,99$ über digitale Händlerplattformen verfügbar sein.


    Um ernsthaften Städteplanern einen kleinen Einblick zu geben, was sie in After Dark erwarten wird, hat Paradox ein neues Designtagebuch für die Cities Skylines Entwickler von Colossal Order veröffentlicht, worin sie einen Schwung neuer In-Game Screenshots zeigen, die mehrere schöne Sonnenuntergänge präsentieren.


    Lies über die Änderungen, die mit der Nacht einher gehen, im ersten Tagebucheintrag: LINK - Übersetzung kommt unten.


    In After Dark wird die Sonne über den Bürgermeistern untergehen - aber keine Sorge, wenn die Nacht vorüber ist, geht sie auch wieder auf. Städte werden nachts anders aussehen - und sich auch anders spielen, mit neuen auf Vergnügung orientierten Nachtlocations, öffentlichen Strandflächen, die tags über die Massen anziehen und auch neue Systeme wie Taxis, Gefängnisse, Fahrradspuren und vieles mehr.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9pRXWpa.png]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tbGEQaL.png]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fB8KHrw.png]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/E7DkEDH.png]

    • Offizieller Beitrag

    Super ich freue mich schon darauf und der Preis ist super, auch wenn es im vergleich zum Hauptspiel natürlich teuer erscheint vergleicht man das alles aber mit anderen Entwicklern dürften wir fürs Hauptspiel sicher bis zu 80 € und für das Addon 20-40 € zahlen. Ich freu mich auch schon auf die Rush hour das hat einfach noch gefehlt und mit dem Addon wird die Stadt so noch realer.

  • Ich habe mir den Blog nun genau durchgelesen.
    @Wolfsmond eine gewohnt hohe Qualität in der Übersetzung :ms_thumbs_up: vielen Dank!



    Zitat

    Das abgetrennte Nacht-Budget wird es euch erlauben festzulegen, wie aktiv die Services in den verschiedenen Phasen sein werden. Um das beste Ergebnis aus der ruhigen Nachtphase rausholen zu können, steht es euch auch frei, die Müllwagen also nur nachts fahren zu lassen, oder sogar die Leichenwagen nur nachts fahren zu lassen - bei einer durch den Verkehr begünstigten Effizienz.

    Das Spiel wird tiefer und tiefer: Sehr geil!
    Da wird man richtig planen und probieren können. Ich bin auch mal gespannt, inwiefern sich das auf den Lärm auswirkt.



    Zitat

    Buslinien speziell für die Nachtzeiten zu entwickeln, sodass sie andere Bedürfnisse als die Tageslinien erfüllen, wäre also eine gute und durchdachte Strategie.

    Eigene Buspläne für Tag und Nacht? Verstehe ich das richtig?
    Daran hatte ich anfangs nicht gedacht: Tolle Idee :)


    Preis von 14,99$ = 13,89€ - wahrscheinlich auch 14,99€ ist völlig in Ordnung. Da bin ich gerne bereit für Geld zu zahlen!

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Buslinien bin ich auch schwer gespannt, mit verschiedenen Budgets _könnte_ man ja auch gleich noch ne individuelle Limitierung der einzelnen Linien eingebaut haben. Die Taxen werden hoffentlich auch der Renner, gerade bei meinen Kreisen kann man so dann sehr gut eventuell längere Abstände überbrücken. Wenn meine Sims nicht zum Fahrrad greifen, weil ich ihnen ne Steuervergünstigung verspreche, wenn sie radeln - neue Befugnisse kommen ja auch. :D

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Arbeit, schön das du wieder übersetzt hast Wolfsmond.
    Die Bilder sind klasse, machen ungeheuer Neugierig.
    Der Preis, für den Inhalt sehr angenehm.
    Durch das Addon, hat man wieder genug zu tun in seiner Stadt, man muss sich dann schon umgewöhnen.
    So kann es weitergehen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll